Der Manowar-Thread

"True Metal" ist eine der dümmlichsten Genrebezeichnungen aller Zeiten und aller Jahrhunderte. Die DümGAZ sozusagen. Wer so etwas ernsthaft in einen Lexikon-Eintrag schreibt, geht bei mir nicht als Manowarrior durch, sondern als... ach, lassen wir das.

Ich warte echt drauf, dass jemand den Wikipedia-Eintrag zur "Erde" dahingehend ändert, dass es sich um eine flache Scheibe handelt, an deren Rändern ein großer Wasserfall ist.

Aber die Erde ist doch eine Scheibe. Hier ein Beweisfoto das bei der indischen Weltraummission geschossen wurde:

discworld_by_barnsdale11-d41sq9s.jpg
 
Jetzt wissen wir es endlich ganz genau:
https://en.wikipedia.org/wiki/Manowar

"Manowar is an American heavy metal parody[1] band from Auburn, New York."

:D
Jetzt ganz unabhängig von der betroffenen Band finde ich es ziemlich unseriös, so etwas bei Wikipedia zu tun und wenig lustig. Das sind nämlich Aktionen, die eine Enzyklopädie mit User Generated Content delegitimieren. Völlig daneben.
Wo steht das auf der Seite?
 
um Himmels willen... wer geht denn da bitteschön hin?? Ach ja, doch sicherlich recht viele (42€ für das Gelaber..)
6769302_e8c14a4017.jpeg

Ich hab's schon vor. Wenn ich noch jemanden finde, der mitgeht, dann sicher. Ansonsten mach ich es von Lust und Laune abhängig. Oder davon, ob dort die zweite "Final Battle"-EP in den Verkauf geht. Auf die Reichskleinodien warte ich nicht so gerne länger als unbedingt nötig. Sollte Letzteres der Fall sein, werd ich definitiv hingehen. Stelle mir das aber durchaus sehr witzig vor und freue mich auf den fliegenden Wechseln zwischen Fremdscham-Vogelhaut und Pathos-Putenpelle.
 
Ich hab's schon vor. Wenn ich noch jemanden finde, der mitgeht, dann sicher. Ansonsten mach ich es von Lust und Laune abhängig. Oder davon, ob dort die zweite "Final Battle"-EP in den Verkauf geht. Auf die Reichskleinodien warte ich nicht so gerne länger als unbedingt nötig. Sollte Letzteres der Fall sein, werd ich definitiv hingehen. Stelle mir das aber durchaus sehr witzig vor und freue mich auf den fliegenden Wechseln zwischen Fremdscham-Vogelhaut und Pathos-Putenpelle.
das ist aber fickend teuer für so ne belaberte Dia-Show, oder fickend nicht?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber fickend teuer für so ne belaberte Dia-Show, ofer fickend nicht?;)

Der Preis steht in dem Fall für mich jetzt nicht so im Fokus, sondern primär, ob ich Lust drauf habe. Sollte das der Fall sein, geb ich Joey gerne ein paar Euro für seine Rentenkasse. Er hat mir in den letzten 31 Jahren auch genug gegeben. Eine Hand wäscht die andere. Bin da völlig tiefenentspannt. Sollte ja auch spontan möglich sein. Wenn nicht, und das Ding wirklich ausverkauft ist, dann Respekt, der Herr...
 
Der Preis steht in dem Fall für mich jetzt nicht so im Fokus, sondern primär, ob ich Lust drauf habe. Sollte das der Fall sein, geb ich Joey gerne ein paar Euro für seine Rentenkasse. Er hat mir in den letzten 31 Jahren auch genug gegeben. Eine Hand wäscht die andere. Bin da völlig tiefenentspannt. Sollte ja auch spontan möglich sein. Wenn nicht, und das Ding wirklich ausverkauft ist, dann Respekt, der Herr...
unterhaltsam wird es in jedem Fall!
 
unterhaltsam wird es in jedem Fall!

Eben. Da bin ich mir auch sicher.

Mich hat Joeys Gelaber nie gestört, aber ich hab es auch nie ernst genommen. Das ist mal zum Schmunzeln, mal zum Lachen, mal zum Kopfschütteln und ja, auch öfters mal zum Fremdschämen. Schmunzeln ist allerdings so im Mittel meine Hauptreaktion bei den pathosschwangeren Reden seiner Herrlichkeit. Der Typ ist ein Vogel und hat einen ebensolchen, aber ich muss den ja nicht heiraten oder mit ihm Geschäfte machen. Auch der Narr des Stahls hat seinen Sold verdient, wenn er dem Amüsement des Hofes dient, und meist sah ihm der Hof nicht nur die Narretei, sondern auch so mache Frechheit nach, wenn er ihn nur zum Schmunzeln brachte.
 
Das ist aber nur der Preis für die hintersten Plätze. Die „Golden Seats“ (ganz vorne) kosten über 70... Das sind aber nur die Plätze. So Ultimate Fan Experience Dingens muss man extra ZUSÄTZLICH kaufen, wenn man bereits ein Ticket hat.

Und was ist heutzutage so ne Ultimate Fan Experience? Darf man da auch sprichwörtlich Joeys Eier kraulen?
 
faktisch betrachtest, machst du das ja dann schon;)

Na ja, nicht direkt. Nur mit der Firma, deren Geschäftsführer er vielleicht ist, und auch das meist nur mittelbar, weil irgendein Händler dazwischen sitzt.


Das ist aber nur der Preis für die hintersten Plätze. Die „Golden Seats“ (ganz vorne) kosten über 70... Das sind aber nur die Plätze. So Ultimate Fan Experience Dingens muss man extra ZUSÄTZLICH kaufen, wenn man bereits ein Ticket hat.

Und selbst das mach derjenige, der es tut, meist deshalb, weil ihm der Quatsch die Kohle wert ist. Das ist dann wie Riberys Plattgold-Steak. Wer kann, der kann...


Und was ist heutzutage so ne Ultimate Fan Experience? Darf man da auch sprichwörtlich Joeys Eier kraulen?

 
Zurück
Oben Unten