SABATON

DSC_0516-1.jpg
Mädchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mir angesehn, trotz Sabaton-Verbot oder muss man vorher eine Erlaubnis der Rechtgläubigen einholen?
Wenn man mal objektiv ist und alle Vorbehalte und Vorurteile außer acht lässt, muss man folgendes sagen:
Es war gut, richtig gut!
2 Stunden gespielt, alle Klassiker dabei, stimmiges Bühnenbild, tolle Bühnen-Show,
gekonnt professionell und routiniert gespielt und gesungen!
Band und Publikum hatten offensichtlich ihren Spaß und ich auch!
Wer's versäumt hat, hat definitiv was verpasst!
 
ich konnte nicht anders, ich habe gestern mal in den Livestream dieses "Mega-Konzerts" in Wacken reingeschaut.
Musikalisch finde ich das auch nur schwer erträglich und alles ist furchtbar albern, aber ich muss zugeben, Showtechnisch war das schon was. Panzer, Stacheldraht Schützengräben, 2 Bühnen, ein Soldatenchor, Pyros .... Natürlich ist das super lächerlich, aber beeindruckend war es schon irgendwie.
 
Ich hab's mir angesehn, trotz Sabaton-Verbot oder muss man vorher eine Erlaubnis der Rechtgläubigen einholen?
Wenn man mal objektiv ist und alle Vorbehalte und Vorurteile außer acht lässt, muss man folgendes sagen:
Es war gut, richtig gut!
2 Stunden gespielt, alle Klassiker dabei, stimmiges Bühnenbild, tolle Bühnen-Show,
gekonnt professionell und routiniert gespielt und gesungen!
Band und Publikum hatten offensichtlich ihren Spaß und ich auch!
Wer's versäumt hat, hat definitiv was verpasst!
Spaß und gute Laune ist definitv verboten im Metal, das ist nur den Kreisliga Kickern die auf Malle die Sau raus lassen erlaubt.... muss man wissen!!
 
Zurück
Oben Unten