Der allgemeine Filmthread.

Das was EnnWeh da gepostet hat, wäre für mich schon so ziemlich die Definition eines schlimmstmöglichen Filmwochenendes. *g*
Warte bloß ab, was dich am 4.Oktober erwartet. Da ist dann nix mit Bolt Thrower, ich sag nur Clockwork Orange, Beethoven und Marvel in Dauerschleife....
 
Ich hab grad Bang Boom Bang und Was nicht passt, wird passend gemacht gesehen. Ich bin jetzt Ralf Richter Fan. Und Alexandra Maria Lara ist einfach schnuckelig.
 
Dadurch, dass der hier im Cinemaxx nur in 3D läuft, kann ich den von meiner Liste streichen. Echt ärgerlich, weil ich mich auf den eigentlich richtig gefreut hatte.
 
Hallo Leute,
ich möchte euch meine Lieblingsfilme aufzählen:
  1. Die "Frühwerke" von Peter Jackson (Bad Taste, Meet the Feebles, Braindead)
  2. Der Herr der Ringe/Der Hobbit
  3. Green Mile
  4. Die Verurteilten
  5. Die Fliege von David Cronenberg
  6. Terminator Reihe
  7. Dead Snow (norwegischer Film)
  8. Das Ding/Die Klapperschlange von John Carpenter
  9. Pixar Filme
  10. Good Fellas von Martin Scorsese
 
Hat jemandem die neue Godzilla Verfilmung gefallen ?
Mir schon war sehr nah am Original und nicht wie der Emmerichplot Goin (Godzilla only in name)
Hat meinen Söhnen und mir auch noch ne running gag beschert, immer wenn sich bei uns jetzt einer ne Zeitung untern Arm klemmt und in Richtung 00 verschwindet sagt er :" Da wühlt sich gerade ein Muto durch meinen Körper."
Für alle Nichtkenner MUTO = Massive Unknown Terrestic Object.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue gerade die 1979er Verfilmung von Erich Maria Remarques Im Westen nichts Neues. Findet sich auch auf Youtube:


Bietet sich vielleicht an, da der Erste Weltkrieg dieses Jahr seinen 100. Geburtstag feiert.
 
Nachher kommt "Flucht aus Absolom", auch eine schöne, düstere Zukunfts SCFI Vision, aber bestimmt geschnitten...
 
Zurück
Oben Unten