Visigoth

Gerade 4 Karten hierfür gekauft.
Ich freu mich :jubel::jubel:
Bin auch schon mal auf das Buch gespannt.


Das ist ein Line-up zum Niederknien. Ich war vor knapp zwei Wochen dort bei Khemmis, das St Vitus war ausverkauft.
Ich empfehle das Deli gegenüber lecker Sandwich mit Coke für 4 (!) Dollar. Habt Spass das wird bestimmt der Hammer...
 
also "Conquerers Oath" läuft bei mir seit ca. 2 Wochen regelmäßig im Auto aufm Weg zur Arbeit.... kann man echt von Anfang bis Ende durchlaufen lassen, kein wirklicher Ausfall und schön hymnisch... was mir sehr gut gefällt sind die vielen UHHs vom Sänger, die kommen immer genau zum richtigen Zeitpunkt :feierei:
 
also "Conquerers Oath" läuft bei mir seit ca. 2 Wochen regelmäßig im Auto aufm Weg zur Arbeit.... kann man echt von Anfang bis Ende durchlaufen lassen, kein wirklicher Ausfall und schön hymnisch... was mir sehr gut gefällt sind die vielen UHHs vom Sänger, die kommen immer genau zum richtigen Zeitpunkt :feierei:

"Traitor's Gate" = :verehr::verehr::verehr:
 
Interessant...und ich finde es toll, dass Du so empfindest. Aber wie geht das zusammen? Das ist eigentlich nicht Dein Sound, aber die Band erreicht Dich.

mir geht truer Metal von Klassikern abgesehen, eigentlich sonst wo vorbei. Zu ausgelutscht, zu klischeehaft, meist nerven mich die Gitarristen und Sänger. Trotzdem hör ich ab und an mal rein. Und hier passt trotz Heldenepic, großer Geste und Düdeldum alles :)
 
mir geht truer Metal von Klassikern abgesehen, eigentlich sonst wo vorbei. Zu ausgelutscht, zu klischeehaft, meist nerven mich die Gitarristen und Sänger. Trotzdem hör ich ab und an mal rein. Und hier passt trotz Heldenepic, großer Geste und Düdeldum alles :)
so gehts mir bei Death Metal.... und so wie du bei Visigoth ne Ausnahme machst, ist es bei mir mit Obituary ähnlich... die mag ich irgendwie obwohl ich kein Todesblei mag
 
Zurück
Oben Unten