POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Haben ne ordentliche PA und Backline nur eine Ortschaft weiter bei uns im Proberaum stehen.
Bräuchte man in der Theorie nur genug Platz, um den Kram aufzustellen, und das Wohlwollen der Nachbarschaft ;)
Wir bauen das Trampolin ab, dann haben wir 'ne gepflasterte, erhobene Bühne. Und die Nachbarschaft wird eingeladen - bis 22:00 darf man eh Krach machen, oder wie war das? Zwei Polizisten haben sich bereits angekündigt, die können dann mit ihren Kollegen verhandeln, falls nötig.

Guter Anfang. Mach ne PA und Backline klar, Sprit von den anderen, dann sind wir nächstes Jahr da :)
31.08. dieses Jahr steht nicht zur Debatte? Das mit dem Spritgeld wird sich finden, geh ich mal von aus. Und Merch könnt ihr natürlich auch anbieten. :) Außerdem wird mit netten Leuten gegrillt... :feierei:
 
Wir bauen das Trampolin ab, dann haben wir 'ne gepflasterte, erhobene Bühne. Und die Nachbarschaft wird eingeladen - bis 22:00 darf man eh Krach machen, oder wie war das? Zwei Polizisten haben sich bereits angekündigt, die können dann mit ihren Kollegen verhandeln, falls nötig.


31.08. dieses Jahr steht nicht zur Debatte? Das mit dem Spritgeld wird sich finden, geh ich mal von aus. Und Merch könnt ihr natürlich auch anbieten. :) Außerdem wird mit netten Leuten gegrillt... :feierei:
Dieses Jahr kriegen wir leider nicht mehr hin.
 
Och menno, ihr spielt noch zwei Konzerte diese Jahr und an keinem der beiden Dates klappt's bei mir, gerade das Metal Inferno hätte mich gereizt. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten