[Suche] Puzzle

Lollo84de

Till Deaf Do Us Part
Moin,

ich hab vor ein paar Tagen mitm Puzzlen angefangen und muss sagen, dass mir das gut tut, und ich da gut bei entspannen kann. Mucke an und loslegen. Puzzle sind an und für sich gar nicht so teuer, ABER et läppert sich dann doch mit der Zeit. Ich wollte mal fragen, ob wer von euch noch ein paar Puzzle abzugeben hat, gerne auch gegen kleines Geld... keine Frage.

Puzzle ist nicht gleich Puzzle... Was ich NICHT suche sind Fotos von Tieren, Bücherregalen und auch die meisten Landschaften brauch ich nicht. Es darf schon ein bisschen fantastisch sein, oder sowas.
Aktuell hab ich mich auf die Bilder von Thomas Kinkade eingeschossen, die bei Schmidt erschienen sind, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Eine alte Weltkarte, sowie ein Dampflok vor einem Hintergrund, der ein wenig an "Metropolis" erinnert...

Hat wer was von euch noch im Keller oder aufm Dachboden? (Nichtraucher bevorzugt!!!)
 
Ich hätte 1 oder 2 Star Wars Puzzle die ich dir gegen Porto zuschicken kann wenn dich das interessiert.
 
Zurück
Oben Unten