Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Um jetzt mal der Miesepeter zu sein: Ich hoffe, dass MA und/oder HoD nicht darunter leiden, bzw. für die doch etwas unsichere Zukunft wegen des (wahrscheinlichen?) Wegfalls der Location, trotzdem an den Plänen und deren Fortbestehen gearbeitet wird. Gerade die terminliche Nähe zum MA macht mir da doch etwas Sorgen, ob da nicht etwas zu viel organisatorischer Aufwand auf einmal kommt.
 
Um jetzt mal der Miesepeter zu sein: Ich hoffe, dass MA und/oder HoD nicht darunter leiden, bzw. für die doch etwas unsichere Zukunft wegen des (wahrscheinlichen?) Wegfalls der Location, trotzdem an den Plänen und deren Fortbestehen gearbeitet wird. Gerade die terminliche Nähe zum MA macht mir da doch etwas Sorgen, ob da nicht etwas zu viel organisatorischer Aufwand auf einmal kommt.

Keine Sorge, alles easy und die beiden WÜ Events sind davon null betroffen.
 
Der atlantische Kodex könnte sich ja auch mal im Pott blicken lassen! Am besten zeitnah buchen. Ab September werden die "Chartstürmer" wahrscheinlich nicht bezahlbar sein....
 
Ticket liegt zum Ausdrucken bereit :jubel:.

Die Hotels sind beide in etwa so weit weg wie das Ibis beim HoH, wenn nicht noch näher (paar Meter), also kann man sich eins aussuchen.

Maximale vorfreude :jubel:
 
Zurück
Oben Unten