Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Als ich zuletzt im Juli vor Ort war, gab es übrigens keine Verzehrkarten. Sehr begrüßenswert.

Die Verzehrkarten gibt's im Turock nur, falls nach dem Konzert noch eine weitere Veranstaltung stattfindet (also z.B. der normale Discobetrieb). Wenn Disco ist, wollen die natürlich die Kiddies möglichst in der Halle halten. Die Konzertbesucher haben so theoretisch auch noch die Möglichkeit, den Zappelbudenabend mitzunehmen ohne nochmal extra "einchecken" zu müssen. Da das jetzt ja ein Tagesfestival ist, dürfte es keine Verzehrkarten geben, allerdings darf die Halle erst verlassen werden, nachdem die erste Band angefangen hat. Kann man mit leben denke ich...;)
 
Die Verzehrkarten gibt's im Turock nur, falls nach dem Konzert noch eine weitere Veranstaltung stattfindet (also z.B. der normale Discobetrieb). Wenn Disco ist, wollen die natürlich die Kiddies möglichst in der Halle halten. Die Konzertbesucher haben so theoretisch auch noch die Möglichkeit, den Zappelbudenabend mitzunehmen ohne nochmal extra "einchecken" zu müssen. Da das jetzt ja ein Tagesfestival ist, dürfte es keine Verzehrkarten geben, allerdings darf die Halle erst verlassen werden, nachdem die erste Band angefangen hat. Kann man mit leben denke ich...;)

Der Zusammenhang mit dem Discobetrieb war mir nicht bewusst. Danke für die Aufklärung! :top:
 
willy-waermer-hahn--peniswearmer-hahn--hodenwaermer--sexy-kostuem--maennerkostuem--29686-1.jpg


Aah ja genau, du warst ja im Strickkurs in der Toskana!
 
Was ich gerade erst bei meiner Buchungsbestätigung vom Welcome Hotel bemerkt habe: Frühester Check-In 15:00 Uhr.

Einlass beim Festival ist allerdings ab 13:30 Uhr und Beginn bereits um 14:30 Uhr.

In dem Hotel haben inzwischen ja doch schon so einige von uns gebucht, und es wäre ja blöde, wenn wir dann alle erst während oder gar nach der ersten Band im Turock ankommen.
 
Was ich gerade erst bei meiner Buchungsbestätigung vom Welcome Hotel bemerkt habe: Frühester Check-In 15:00 Uhr.

Einlass beim Festival ist allerdings ab 13:30 Uhr und Beginn bereits um 14:30 Uhr.

In dem Hotel haben inzwischen ja doch schon so einige von uns gebucht, und es wäre ja blöde, wenn wir dann alle erst während oder gar nach der ersten Band im Turock ankommen.

@Chaoskäthe und ich haben gerade das gleiche Thema gehabt. Notfalls muss man zwischendurch mal eben über die Strasse zum einchecken oder nach dem Konzert. Man kann ja vor dem Konzert im Hotel anfragen, was machbar ist.
 
Was ich gerade erst bei meiner Buchungsbestätigung vom Welcome Hotel bemerkt habe: Frühester Check-In 15:00 Uhr.

Einlass beim Festival ist allerdings ab 13:30 Uhr und Beginn bereits um 14:30 Uhr.

In dem Hotel haben inzwischen ja doch schon so einige von uns gebucht, und es wäre ja blöde, wenn wir dann alle erst während oder gar nach der ersten Band im Turock ankommen.
Ich hab' über booking.com gebucht und da kann man die vorauss. Ankunftszeit angeben. Ich hab da mal 13.00 Uhr eingetragen. Wenn das noch ein paar Leute machen, stellen sie sich vielleicht darauf ein.
 
Ich hab die jetzt einfach mal angeschrieben ob man schon früher aufs Zimmer kann.
Musste gerade ans letzte Frostbiter denken, da hatten wir nämlich das gleiche Problem und mussten daher schon früh anfangen vorm Underground zu trinken und waren dezent früh voll... :D
 
Ich hab die jetzt einfach mal angeschrieben ob man schon früher aufs Zimmer kann.
Musste gerade ans letzte Frostbiter denken, da hatten wir nämlich das gleiche Problem und mussten daher schon früh anfangen vorm Underground zu trinken und waren dezent früh voll... :D
Ey... Zweij Jecke, een Jedanke. Habe den Verein vorhin auch angekabelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr denen denn auch geschrieben, dass wohl für einen Großteil der gestern und heute getätigten Reservierungen ein früherer Check-In höchst wichtig sein dürfte? ;)
 
Bzgl. des früheren Check In:

Sehr geehrter Herr Perkele,

vielen Dank für Ihre Buchung im Welcome Hotel Essen.
Gerne notieren wir Ihren Wunsch nach einem früheren check-in gegen 12.00 Uhr.
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen dies leider nicht garantieren, da der Reisezeitraum und unsere Belegung noch zu weit in der Zukunft liegen.

Unsere Zimmer stehen Ihnen garantiert ab 15.00 Uhr zur Verfügung.
Sofern Sie schon eher in Essen sind und zum Zeitpunkt Ihrer Anreise noch kein Zimmer verfügbar ist, können Sie gerne Ihr Gepäck bei uns an der Rezeption sicher zwischenlagern.
Gern können Sie sich 5-7 Tage vor Ihrer Anreise bei uns telefonisch melden und die Möglichkeit der früheren Anreise absprechen.
 
Sofern Sie schon eher in Essen sind und zum Zeitpunkt Ihrer Anreise noch kein Zimmer verfügbar ist, können Sie gerne Ihr Gepäck bei uns an der Rezeption sicher zwischenlagern.
Hoffentlich haben die eine GROßE Rezeption...
(Ich war schon mal dort zum Nord-Open-Air oder sowas, aber an das Innenleben des Hotels kann ich mich nicht erinnerno_O)
 
Zurück
Oben Unten