Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

Teutonic Witcher

Till Deaf Do Us Part
Trotz des bereits fantastischen Debüts, gibt es hier bisher keinen eigenen Thread für diese formidable Doom Kapelle. Da Herr Trummer im aktuellen Heft aber von nicht weniger als dem besten US Doom Album des 21. Jahrhunderts spricht, sollte sich das jetzt vielleicht ändern. Das neue Album The Ruins of Fading Light erscheint am 13. September, bisher sind schon zwei Vorabsongs veröffentlicht:

Crypt Sermon - Key of Solomon

Crypt Sermon - Christ is Dead

Edit: Neuer Song

The Ruins of Fading Light

Wer die Band noch gar nicht kennt, kann sich die Zeit hervorragend mit dem Debüt Out of the Garden vertreiben.
https://cryptsermon.bandcamp.com/album/out-of-the-garden
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes neues Merch gibt es auch:

ss-mock1.jpg


ss-mock3.jpg
 
Haa, ich freu mich schon so auf die neue Platte. Werde bei der Record-Releaseparty in New York zugegen sein (inkl. Sanhedrin, Visigoth und Magic Cirle) und die dann nächstes Jahr nochmals auf dem Up The Hammers abfeiern. Die Out Of The Garden war ja schon toll, aber wenn Dr. Trummer zur neuen 9,5 Punkte vergibt, bin ich schon mal heiß.
 
Trotz des bereits fantastischen Debüt, gibt es hier bisher keinen eigenen Thread für diese formidable Doom Kapelle. Da Herr Trummer im aktuellen Heft aber von nicht weniger als dem besten US Doom Album des 21. Jahrhunderts spricht, sollte sich das jetzt vielleicht ändern. Das neue Album The Ruins of Fading Light erscheint am 13. September, bisher sind schon zwei Vorabsongs veröffentlicht:

Crypt Sermon - Key of Solomon

Crypt Sermon - Christ is Dead


Wer die Band noch gar nicht kennt, kann sich die Zeit hervorragend mit dem Debüt Out of the Garden vertreiben.
https://cryptsermon.bandcamp.com/album/out-of-the-garden
Sehr geil!!
"Out of the Garden" war schon verdammt stark, aber die beiden neuen Songs lassen wirklich Großes erwarten. Hammer!!!
 
Haa, ich freu mich schon so auf die neue Platte. Werde bei der Record-Releaseparty in New York zugegen sein (inkl. Sanhedrin, Visigoth und Magic Cirle) und die dann nächstes Jahr nochmals auf dem Up The Hammers abfeiern. Die Out Of The Garden war ja schon toll, aber wenn Dr. Trummer zur neuen 9,5 Punkte vergibt, bin ich schon mal heiß.

Ich erwarte Großes! "Bestes US Doom Album des 21. Jahrhunderts" halte ich aber ungehört für zu hoch gegriffen. ;) :D
 
Trotz des bereits fantastischen Debüt, gibt es hier bisher keinen eigenen Thread für diese formidable Doom Kapelle. Da Herr Trummer im aktuellen Heft aber von nicht weniger als dem besten US Doom Album des 21. Jahrhunderts spricht, sollte sich das jetzt vielleicht ändern. Das neue Album The Ruins of Fading Light erscheint am 13. September, bisher sind schon zwei Vorabsongs veröffentlicht:

Crypt Sermon - Key of Solomon

Crypt Sermon - Christ is Dead


Wer die Band noch gar nicht kennt, kann sich die Zeit hervorragend mit dem Debüt Out of the Garden vertreiben.
https://cryptsermon.bandcamp.com/album/out-of-the-garden

Verdammt starke Songs, die neue kommt auf den Einkaufszettel
 
Langsam wird der Preistrend bei LPs echt lächerlich. Erst Nocturnus mit über €30,- für ne Doppel-LP und jetzt das.
Aber wahrscheinlich wird HRR die bekommen und hoffentlich etwas weniger aufrufen. Vor zehn Jahren waren für dieses Format € 18,- üblich.

wobei ich einen Preis zwischen 18 & 20€ schon als sehr fair empfinde. für eine Doppel LP vielleicht noch maximal 24€, dann ist aber auch Fahnenstange oben erreicht (da sollte dann aber auch alles stimmen).
 
Sehe ich inzwischen genauso. Maximalst 25 € für eine schicke Doppel-LP, drüber wirds dann halt ne CD...

@Crypt Sermon: Super Songs! :jubel:
 
Und auch nur, wenn eine Veröffentlichung als Doppel-LP aufgrund der Spielzeit gerechtfertigt ist (und nicht, wie bei manchen Labels, 50 Minuten über vier Seiten gestreckt werden).

yeah, für mich als viel Vinyl Hörer sind ein Grossteil der Doppel LP´s einfach nur noch nervig. sorry, hat mit der Band jetzt nicht so viel zu tun...
 
  • Like
Reaktionen: tik
Zurück
Oben Unten