SABATON

Da du das ja offenbar gelesen hast: post mal bitte 'nen Link. Das klingt extrem absurd... :)
Ich könnte die entsprechenden Leserbriefe morgen mal abfotografieren und hier hochladen.

Ich wundere mich aber ein wenig dass hier offensichtlich keiner diese Ausgabe zu Hause liegen hat...

Edit: Im Minus-Review zerlegen sie Babd und Platte übrigens auch heftigst um ihr zeitgleich aber 3 Interviewseiten einräumen....
 
Ich wundere mich aber ein wenig dass hier offensichtlich keiner diese Ausgabe zu Hause liegen hat...
Ein paar Leute bestimmt, aber die diskutieren hier gerade nicht mit. Ein Link ins Forum würde aber auch reichen.

King Diamond zum Frühstück. Zum FRÜHSTÜCK!!
Bei dem Gejaule hat sich wieder alles zusammengezogen!:schnuller::hmmja:
Ja, fand ich auch recht 'stimmungsvoll'. Da hätten sie auch Weihnachtslieder spielen können... ;)
Aber hey: nur die Harten komm' in Garten! :D
 
Bin gerade am überlegen mir SABATON in München anzusehen.

HAMMERFALL evtl. im Vorprogramm. bei eventim kosten die tickets 69,90 AUFWÄRTS(!!!)

Es lebe die Dekadenz im Metal

Preise beginnen bei 49,45 und reichen bis 69,90! Immer noch teuer, wohl war, aber nicht so schlimm wie beschrieben. Hammerfall ist zu der Zeit auf eigener Headliner-Tour in Deutschland mit Battle Beast als Vorgruppe. Sabaton wird bei allen Konzerten von Apocalyptica und Amaranthe supportet.
 
Die Stimme und es Gitarrenspiel sind die Merkmale wo bei Sabaton die Fans mitreissen.
Zur Aufklärung:

Gitarre:

download.jpeg6ikn5.jpg


Keine Gitarre:

images.jpegc5j2y.jpg


Kleines Späßchen, Empörung unnötig. :)
 
Zurück
Oben Unten