SUMMER BREEZE Open Air

die Random-Funktion der Musikabspielsoftware auf meinem Telefon hat mir soeben 'Summer Breeze' von Type O auf die Ohren gehauen. Was möchte uns der Geist von St. Petrus damit sagen?

... möchte ebenfalls nochmal auf das Basteln des Schildes hinweisen, da der Erkennungswert des Dead Again Backpatches an Deiner Kutte, die Du wegen der Hitze ausgezogen hattest, auf dem ersten Breeze-DF-Forumstreffen insb. mit einigen Metern Abstand nur so semi war. :D
 
Naja (richtiger) BM sind Enslaved nun schon lange beileibe nicht mehr;)
:acute: Live spielen sie oft viel von dem alten Kram. Davon abgesehen mag ich die "neuen" Enslaved mehr als die alten!

Aber trotzdem eine der besten Bands:verehr::verehr::verehr:
eh klar :top:
:verehr::verehr::verehr:

...freue mich tierisch auf den Gig - Enslaved haben auch den perfekten Slot bekommen wie ich finde (Mi., 23:40 T-Stage)
 
Um Mal beim Thema zu bleiben: ziehen wir das mit dem doppelten Forentreffen Donnerstag und Freitag jetzt eigentlich durch? Es gibt zwar immernoch kein Schild, aber mein Urlaub, die moderne Kunst, ne Flasche Wein und ich haben da schon nen lösen Termin :D

Donnerstag bin ich 100zentig dabei, Freitag ist geplant!

Ich versuche auf jeden Fall beide Tage da zu sein - ob es klappt liegt in Satans Hand.... ;)
 
ich freu mich auf die 2,5 Songs, die In Flames von den ersten 8 Platten spielen werden ;)
Ich nicht. 2013 hat der gute Anders neben etlichen anderen Unzulänglichkeiten "Only For The Weak" so dermaßen verkackt und gegen die Wand gefahren, das reciht bei mir für lebenslange Live-Abstinenz. :thumbsdown: Außerdem wollte ich schon immer mal einen Headliner verpassen. :D :feierei:
 
Die RUnning Order ist doch geil. Die 8 Bands die man sich anschauen kann, spielen immer mit reichlich Abstand. Außer von Testament zu Krisiun, da hat man ja nur 20min Zeit zu wechseln.

Und soooooo viel Mist. Egal, alles für den König. Und Evil Invaders nachts um 0:30 ist echt nicht nett. Nicht dass ich am Ende meine 20ste Evil Invaders Show verpasse
 
Ich hab echt ne Vollmeise....
smiley_emoticons_datz.gif
.
Ich bin so angefressen über den Ausfall von DEICIDE aufm Brutal Assault das ich grad mal nachgeschaut habe, wann die aufm Breeze zocken und was n Tagesticket kostet.

Dabei muss ich Donnerstag eh bis 18 Uhr arbeiten und krieg auch keinesfalls Freitag frei..... das wär bescheuert hoch³.
Zudem hab ich wirklich keine euphorischen Reaktionen über den Auftritt aus Schlotheim gehört.
Und trotzdem.....:hmmja:
 
So, Kram ist gepackt, fahr jetzt noch zu meiner Schwiegermama zum Geburtstagsbrunch (mit Kutte, alte Leute erschrecken :D) und irgendwann heute Mittag dann nach Dinkelsbühl. Werte Damen und Herren, wir sehen uns spätestens am Donnerstag um 12.

Tante Edith sagt:

Ich hab echt ne Vollmeise....
smiley_emoticons_datz.gif
.
Ich bin so angefressen über den Ausfall von DEICIDE aufm Brutal Assault das ich grad mal nachgeschaut habe, wann die aufm Breeze zocken und was n Tagesticket kostet.

Wieso haben die nicht gespielt?
 
So, morgen geht es in aller Früh los. Irgendeine obskure Seuche hat unsere Reisegruppe auf zwei verkleinert, aber das sollte dem Spaß keinen Abbruch tun!
 
Zurück
Oben Unten