Toxic Holocaust

Erstklassige Thrash Band :jubel:
Mir persönlich gefallen die Hell on Earth und die Chemistry of Consciousness am besten, wobei ich mit allen Alben von denen was anfangen kann :top:

Lediglich live haben se mich letztens in Berlin gar nicht überzeugt, der Sound war total verwaschen o_O könnte aber auch an meinem Standort gelegen haben, ich geb ihnen aufjedenfall nochmal ne Chance.
 
Neues Album steht an. Release: 4. Oktober. Quelle: https://metalinjection.net/av/new-m...8-YHPgyac56TUQUMY7trDDP-uNEQ_ShAA0FLxpv_gxse0
Neuer Song "Chemical Warlords":
toxic-holocaust-primal-future-2019.jpg
 
Oldschoolig klingendes, sehr energetisches Album. Fetzt. Aber nach zweimaligem Hören sind mir noch keine Gassenhauer aufgefallen, die live ähnlich viel Spaß machen könnten wie etwa Nuke the Cross oder Bitch.
Ich hoffe, dass er bei der Tour dann Shirts im Stile des Covers dabei hat. Ein Split Shirt mit Municipal Waste wär auch nicht schlecht.
 
Kann man lustig finden, muss man aber nicht, wenn man direkt mit zu tun hat.

Plastic Bomb Fanzine:

"Schlechte Nachrichten für alle, die auf die Toxic Holocaust - Primal Future Scheibe warten: Der Vertrieb hat grade mitgeteilt, dass deren Logistikunternehmen pleite gegangen ist, noch bevor die letzte Ware ausgeliefert werden konnte.

Darum steht jetzt irgendwo in DLand eine Palette mit Toxic Holocaust Platten und CDs, aber niemand weiß wo.
Haben sie ein wachsames Auge auf ihre Nachbarschaft..."

73472537_2439780856264692_337989943097819136_n.jpg
 
Werde mir morgen in Nürnberg mal das Municipal Waste, Toxik Holocaus, Skeletal Remains und Enforecer Package anschauen. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten