DEAF FOREVER - die einunddreißigste Ausgabe

Im Saarland gibt's öfters Wahlmöglichkeit zwischen Schwein/Kalb/Geflügel. Ersteres bräuchte ich jedoch auch nicht.
 
Vor Huhn kommt Schwein. Erkenntnis dank Bauernhof-Gattin und Mithilfe. Was aber hat das DF #31 damit zu tun? Haha, was für eine offtopifizierende Wendung der Faden genommen hat. Morgen wird's wieder themanäher, denke ich.
 
Hab' aus Zeitgründen bisher nur eine Viertelstunde vom Heftvorstellungsvideo gesehen, aber mich schon mal herrlich amüsiert, wie unterschiedlich die 3 Herren den Umgang mit dem Wind handhaben. Während Götz ihn eher ignoriert und dann und wann ein bissl das Heft bedeckt, kleben Ernie's Hände bombenfest darauf (auf dem Heft, nicht auf Götz), so dass sich keine Seite bewegt... und @frankthetank, der am meisten windseitig abkriegt, hat die große Seitenflatter. :D
 
Warum haben die da eigentlich grundsätzlich "Döner & Pizza" Läden? Wo bleibt der Döner-Thread?
Noch nie ne Döner-Pizza gegessen? (Pizza Salami plus Dönerfleisch plus Dönersoße)
Absolut geil.

Ich entscheide mich meistens für die figurbetonte Variante und lass mir noch Spaghetti draufballern.
(aber ohne Bolognesesoße natürlich, nur die Nudeln. Bin ja nicht dekadent.)
 
Ernie während Götz über die Metalchurch redet:
v97k1s.png
 
Jetzt, wo das Heft in den Läden steht, würde ich gerne ausnahmsweise mal Eigenwerbung betreiben. Ich habe Sorge dass die Story über Tony Mills etwas untergeht, deswegen hier der Aufruf: Lest die euch mal durch. Der Mann hat nicht nur ein verdammt geiles AOR/Melodic Hardrock-Album abgeliefert sondern auch wirklich gute Geschichten und Zoten erzählt. Ich wusste nicht was ich von diesem Interview erwarten sollte - ich hatte jedoch nicht erwartet dass jemand, der dem Tode geweiht ist, mit blendender Laune solche Stories raushauen würde...
 
Jetzt, wo das Heft in den Läden steht, würde ich gerne ausnahmsweise mal Eigenwerbung betreiben. Ich habe Sorge dass die Story über Tony Mills etwas untergeht, deswegen hier der Aufruf: Lest die euch mal durch. Der Mann hat nicht nur ein verdammt geiles AOR/Melodic Hardrock-Album abgeliefert sondern auch wirklich gute Geschichten und Zoten erzählt. Ich wusste nicht was ich von diesem Interview erwarten sollte - ich hatte jedoch nicht erwartet dass jemand, der dem Tode geweiht ist, mit blendender Laune solche Stories raushauen würde...
Siehste, das hab ich nämlich dann leider tatsächlich überblättert, weil AOR / Melodic Hardrock nicht unbedingt meine Baustelle sind.
Dieses Manko werde ich nachher sofort ausmerzen, klingt gut! :top:
 
Jetzt, wo das Heft in den Läden steht, würde ich gerne ausnahmsweise mal Eigenwerbung betreiben. Ich habe Sorge dass die Story über Tony Mills etwas untergeht, deswegen hier der Aufruf: Lest die euch mal durch. Der Mann hat nicht nur ein verdammt geiles AOR/Melodic Hardrock-Album abgeliefert sondern auch wirklich gute Geschichten und Zoten erzählt. Ich wusste nicht was ich von diesem Interview erwarten sollte - ich hatte jedoch nicht erwartet dass jemand, der dem Tode geweiht ist, mit blendender Laune solche Stories raushauen würde...
Ja, die Vorgängerscheibe hatte mich schon ziemlich überzeugt. Die aktuelle fiel in meinen Augen da etwas ab. Aber ich werde nochmal reinhören.
Auf jeden Fall bewundernswert, wie er mit seinem Schicksal umgeht.
 
Jetzt, wo das Heft in den Läden steht, würde ich gerne ausnahmsweise mal Eigenwerbung betreiben. Ich habe Sorge dass die Story über Tony Mills etwas untergeht, deswegen hier der Aufruf: Lest die euch mal durch. Der Mann hat nicht nur ein verdammt geiles AOR/Melodic Hardrock-Album abgeliefert sondern auch wirklich gute Geschichten und Zoten erzählt. Ich wusste nicht was ich von diesem Interview erwarten sollte - ich hatte jedoch nicht erwartet dass jemand, der dem Tode geweiht ist, mit blendender Laune solche Stories raushauen würde...

Gerade gelesen. Das ist in der Tat sehr imponierend. Dabei kommt er sehr sympathisch daher.
Wenn ich mir denke, mit welchen Schnullikram ich mich zu lange beschäftige oder welche mich gar lähmen... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo das Heft in den Läden steht, würde ich gerne ausnahmsweise mal Eigenwerbung betreiben. Ich habe Sorge dass die Story über Tony Mills etwas untergeht, deswegen hier der Aufruf: Lest die euch mal durch. Der Mann hat nicht nur ein verdammt geiles AOR/Melodic Hardrock-Album abgeliefert sondern auch wirklich gute Geschichten und Zoten erzählt. Ich wusste nicht was ich von diesem Interview erwarten sollte - ich hatte jedoch nicht erwartet dass jemand, der dem Tode geweiht ist, mit blendender Laune solche Stories raushauen würde...

Ich hab das Interview heute morgen gelesen und hatte echt einen Kloß im Hals. Man kann sich gar nicht tief genug vor diesem bewundernswert mutigen Menschen verneigen. Vielen Dank auch an dich dafür, dieses schwierige Thema mit ihm so respektvoll und kein bisschen sensationsheischend zu behandeln...!
 
Findet es noch jemand seltsam, dass es Abo-Kündigungen wegen des Sabaton-Editorials gegeben hat?o_O
:D
Kein Verlust, wie ich meine. Man kann sich auch an allem hochziehen. Auf Facebook hat ein Vogel, der das Vorwort gut fand, gemeint, als nächstes möge man doch bitte Volbeat im Editoral bashen (und der hat das ernst gemeint).
Falls der Betreffende das hier liest - sorry für den "Vogel" (oder auch nicht). :D
 
Ach was, Knipp doch wat auf Sabaton. Ich war ja kurz vorm Schaumspucken, als ich feststellen musste, dass 40 Jahre Venom auf schmalen anderthalb Seiten abgehandelt werden, anstatt dieses kulturelle Großereignis auf den angemessenen 40 Seiten plus Starschnitt in Lebensgröße gebührend zu feiern, aber dann dachte ich mir: "Contenance, Eisen. Cronos wäre auch nicht da, wo er ist, würde er wegen jeder Kleinigkeit gleich empört aus der knappen Hose springen." Obwohl, warte ma... :D

Live-Pic der Ausgabe geht diesmal übrigens an Skid Row, die eindrucksvoll demonstrieren, dass ernsthaft betriebener Rock'n'Roll-Lifestyle durchaus auch mal Spuren hinterlassen kann...!
 
Ach was, Knipp doch wat auf Sabaton. Ich war ja kurz vorm Schaumspucken, als ich feststellen musste, dass 40 Jahre Venom auf schmalen anderthalb Seiten abgehandelt werden, anstatt dieses kulturelle Großereignis auf den angemessenen 40 Seiten plus Starschnitt in Lebensgröße gebührend zu feiern, aber dann dachte ich mir: "Contenance, Eisen. Cronos wäre auch nicht da, wo er ist, würde er wegen jeder Kleinigkeit gleich empört aus der knappen Hose springen." Obwohl, warte ma... :D

Live-Pic der Ausgabe geht diesmal übrigens an Skid Row, die eindrucksvoll demonstrieren, dass ernsthaft betriebener Rock'n'Roll-Lifestyle durchaus auch mal Spuren hinterlassen kann...!
Naja noch ne Venom-Story nach so kurzer Zeit?^^
 
Zurück
Oben Unten