SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Ich bin, nach dem kurzen Artikel im aktuellen DF, noch gespannter als bisher.
Nicht nur die Kapuzen sind nun rot (geile Farbe, wie ich finde), nein,
laut Adam Neal (nicht zu verwechseln mit Neal Adams) ist bei der neuen Platte der Sound
aufwendiger. Ich hoffe, die haben es nicht übertrieben und die räudige Rumpeligkeit nicht komplett über Bord geworfen, welche die Band in meinen Ohren bisher so charmant klingen lässt. Wenn ich überlege, dass die Band auch schon wieder seit gut fünf Jahren ihr Unwesen treibt und ich (wir) im ersten Deaf Forever auf Savage Master aufmerksam gemacht wurden - man, die Zeit rast wie Speedmetal.
 
So ist es! Außerdem gab es beim letzten Album schon fast zu viel „Gesangsleistungen“!

Absolut.

Ich hoffe auf durchgehend krankes Kreischen wie bei „…cut you down in the strrrreeets“

Und ich erst.

Was für ein hartes Erektionscover! Stacey peitscht nackt und unerbittlich auf umherhoppelnde Ömmelgnome ein. Und zu ihren Füßen geifern schleimige Kröten-Köter. Tentakel, Fledermäuse, Folterverlies... Sogar das rote Logo sieht geiler aus als sonst.
Wahre Worte.
 

jetzt konnt ich doch net anders...ich musste draufklicken...einmal angemacht...musste ich es auch zuende gucken...und bin wieder mal begeistert...stimmlich wie gehabt...vielen dank schonmal dafür...dann das kleine aber feine Gitarrensolo mittendrin...cool...und das video ansich ist mal voll geil gemacht...weil wir wollen doch alle Blut sehen...hehe
 
Hoppla, der Gesang ist ja mal sehr präsent hier, aber nicht, dass jetzt einer denkt, das wäre Anlass zum Meckern. Nee, nee, astreine Nummer mal wieder und ich kann es kaum erwarten, den ganzen neuen und alten Shit bei nächster Gelegenheit irgendwo in der ersten Reihe bei Schweißregen und Bierdusche mitzuprollen. Ist nämlich schon wieder viel zu lange her. Alter, ich krieg heute noch feuchte Augen, wenn ich an den Abriss im MTS seinerzeit zurückdenke - was für eine Nacht...!
 
Hoppla, der Gesang ist ja mal sehr präsent hier, aber nicht, dass jetzt einer denkt, das wäre Anlass zum Meckern. Nee, nee, astreine Nummer mal wieder und ich kann es kaum erwarten, den ganzen neuen und alten Shit bei nächster Gelegenheit irgendwo in der ersten Reihe bei Schweißregen und Bierdusche mitzuprollen. Ist nämlich schon wieder viel zu lange her. Alter, ich krieg heute noch feuchte Augen, wenn ich an den Abriss im MTS seinerzeit zurückdenke - was für eine Nacht...!

Das einzige Konzert, das ich großteils auf Knien in der ersten Reihe erlebt habe.
 
Zurück
Oben Unten