SUMMER BREEZE Open Air

Gleich geht‘s los. Ausfälle in unserer Chaotentruppe vor dem Start: 1 Chaot, 2 Fahrzeuge. Fahrbarer Ersatz bereit, aber so kurzfristig keine Einwechselchaoten.

Sollte also irgendwo noch spontaner Bedarf nach einem Festivalticket sein, bitte per PN aufschreien. Wir sind ab ca. 12h vor Ort.

Bin morgen um 12h auch beim Forentreffen im Biergarten (es ist schon der im Infield gemeint, oder?) dabei.

Wer noch nicht da ist: gute Fahrt!
Wer schon da ist: Prost!
 
Ich habe jetzt nicht den gesamten Thread durchgescrollt, aber: Gibt es (ähnlich) wie beim W:O:A wieder Livestreams bei Magenta TV?

Es gibt einen beim Rockpalast:

https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/events/summer-breeze-neunzehn-100.html

Geplant waren/sind wohl folgende:

Donnerstag, 15. August 2019

Main Stage

14.45 AVATAR

15.55 CLAWFINGER

17.05 KVELERTAK

18.20 TESTAMENT

Aufzeichnung T-Stage

19.45 MUSTASCH

20.45 t.b.c.



Freitag, 16. August 2019

14.45 QUEENSRYCHE

17.05 SKINDRED

21.45 PARKWAY DRIVE

23.30 HAMMERFALL

01.00 EMPEROR


Samstag, 17. August 2019

15.55 EQUILIBRIUM

17.05 LORDI

18.35 ELUVEITIE

20.10 SUBWAY TO SALLY

01.00 LEPROUS
 
Es gibt einen beim Rockpalast:

https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/events/summer-breeze-neunzehn-100.html

Geplant waren/sind wohl folgende:

Donnerstag, 15. August 2019

Main Stage

14.45 AVATAR

15.55 CLAWFINGER

17.05 KVELERTAK

18.20 TESTAMENT

Aufzeichnung T-Stage

19.45 MUSTASCH

20.45 t.b.c.



Freitag, 16. August 2019

14.45 QUEENSRYCHE

17.05 SKINDRED

21.45 PARKWAY DRIVE

23.30 HAMMERFALL

01.00 EMPEROR


Samstag, 17. August 2019

15.55 EQUILIBRIUM

17.05 LORDI

18.35 ELUVEITIE

20.10 SUBWAY TO SALLY

01.00 LEPROUS


Danke. Queensryche, Emperor und Leprous werde ich mir wohl ansehen. Die anderen Gigs sind für mich leider zu vernachlässigen.
 
... dieses Jahr alles ein wenig anders.

Bin hier! ;)
Mit Bruder und Freundin. Ohne @Kzad-Bhat (Fuß-OP!).
Gestern Vormittag das Forumstreffen verschlafen. Eben beim Vorbeigehen am Biergarten niemanden von Euch entdeckt.
Aber falls jemand da ist, der mich (er)kennt, darf er gerne hallo sagen :)

Also bis später... :cool:
 
... dieses Jahr alles ein wenig anders.

Bin hier! ;)
Mit Bruder und Freundin. Ohne @Kzad-Bhat (Fuß-OP!).
Gestern Vormittag das Forumstreffen verschlafen. Eben beim Vorbeigehen am Biergarten niemanden von Euch entdeckt.
Aber falls jemand da ist, der mich (er)kennt, darf er gerne hallo sagen :)

Also bis später... :cool:
Hi, hab das als Lebenszeichen geliked :)
Gute Besserung @Kzad-Bhat !

Wünsche allen viele Späße und gutes ruhiges Wetter. Wäre so gerne zum King,feiert für mich mit !
 
Mahlzeit!
Hi, hab das als Lebenszeichen geliked :)
Gute Besserung @Kzad-Bhat !

Wünsche allen viele Späße und gutes ruhiges Wetter. Wäre so gerne zum King,feiert für mich mit !

Den Genesungswünschen für Jake alias @Kzad-Bhat schließe ich mich latürnich an. Werd schnellstmöglich wieder fit, Kumpel! :acute:

KING gestern auf'm SB war nahezu perfekt! Einzig die ganzen Vollpfosten, die mal wieder nur am quatschen, saufen, rumblödeln, etc. pp. waren, trübten das Ganze ein wenig.
Und ich werde es wohl nie verstehen, weshalb man bei einem Künstler wie KING DIAMOND unbedingt Crowdsurfen muß. :hmmja:

Ansonsten bleibt nur zu sagen, daß dies mein erster und letzter Besuch auf dem SB gewesen ist, auch wenn ich gestern aus einer zuverlässigen Quelle verlautbaren hörte, daß MERCYFUL FATE inoffiziell wohl schon für kommendes Jahr bestätigt seien. Aber angesichts der ganzen Umstände auf dem SB werde ich es dann wohl vorziehen, zum "Copenhell" zu fliegen und dort MF zu feiern. :verehr:

Schönes Wochenende Euch allen! :)


Grüße,
Church

PS: Mit den "Umständen" meine ich z. Bsp. das pausenlose Werbe-"Sperrfeuer" auf den Videoleinwänden von Nuckel Blast & Co., zudem konnte man im Infield der Mainstage keine What'sApp- und andere Messengerdienste-Nachrichten verschicken oder empfangen (das Handy hatte vollen Empfang, aber die Anzeige für die mobilen Daten fehlten - kein E / H / 3G / 4G /LTE!). Auch empfanden wir, daß es im gesamten Infield zuwenig sanitäre Anlagen gibt. Letzteres ist aber subjektiv zu werten.
Wie geschrieben, das SB ist nichts für uns - eindeutig zu groß und überhaupt...
 
Einzig die ganzen Vollpfosten, die mal wieder nur am quatschen, saufen, rumblödeln, etc. pp. waren, trübten das Ganze ein wenig.
Schon wenn ich nur Deine Worte lese, bekomme ich eine Hasskappe. Wie sehr ich diesen Mist hasse (Ausnahme: stummes Saufen). Wenn mich was nicht interessiert oder ich unbedingt labern muss, sehe ich zu, dass ich einen großen Abstand zu den Leuten einnehme, die sich gerade für das Geschehen auf der Bühne begeistern.

Ächz.
 
Schon wenn ich nur Deine Worte lese, bekomme ich eine Hasskappe. Wie sehr ich diesen Mist hasse (Ausnahme: stummes Saufen). Wenn mich was nicht interessiert oder ich unbedingt labern muss, sehe ich zu, dass ich einen großen Abstand zu den Leuten einnehme, die sich gerade für das Geschehen auf der Bühne begeistern.

Ächz.

Ach Pauli... :hmmja:

Weißte, wenn Du mehrfach den Standort wegen solchen Leuten wechselst auf'm OA und Du jedes Mal vom Regen in die Traufe gerätst, dann trübt das einem wirklich die Stimmung. :thumbsdown:
Ich hab weißgott nichts gegen's Trinken auf Konzerten, aber bitte in Maßen! :acute: Und nicht bis zum Vollsuff, wo man(n) sich nicht mehr wirklich unter Kontrolle hat - so mehrfach gestern erlebt. Punkt, Aus und Ende der Diskussion.
Darüber können wir uns ja am DF-Birthday Bash mal bei einem gepflegten Kaltgetränk gerne ausführlicher unterhalten, nech?!? :feierei::D


Grüße,
Church
 
Zurück
Oben Unten