Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Seit gestern Abend bekomme ich diese Meldung, wenn ich über meinen PC ins Forum will:

Fehler: Umleitungsfehler

Beim Verbinden mit forum.deaf-forever.de trat ein Fehler auf.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
 
ein frage zu diesen youtube verlinkungen. kann man diese vergrößerte ansicht, die ja aufgrund der nicht direkten einbindung, aufploppt, nicht vollständig entfernen und gleich direkt auf youtube verlinken?
wenn ich das video, zumindest am pc-bildschirm, anschauen möchte, also so wie es momentan ist, sind die formate meistens völlig verzerrt und viel zu groß.

momentan klicke ich dann erst auf play, dann auf "direkt auf youtube" anschauen und dann nochmal auf play. einfacher und deutlich zeitsparender wäre mir natürlich die direktverlinkung.

ich hoffe ich konnte mein anliegen halbwegs vernünftig darbringen.
 
Frage :

Wie kriege ich das hin hier einen Link zu setzen und anstatt des Originallinks einen eigenen Text einzufügen ?

Habe es versucht, kriege das aber nicht gebacken.

:hmmja:
 
ein frage zu diesen youtube verlinkungen. kann man diese vergrößerte ansicht, die ja aufgrund der nicht direkten einbindung, aufploppt, nicht vollständig entfernen und gleich direkt auf youtube verlinken?
wenn ich das video, zumindest am pc-bildschirm, anschauen möchte, also so wie es momentan ist, sind die formate meistens völlig verzerrt und viel zu groß.

momentan klicke ich dann erst auf play, dann auf "direkt auf youtube" anschauen und dann nochmal auf play. einfacher und deutlich zeitsparender wäre mir natürlich die direktverlinkung.

ich hoffe ich konnte mein anliegen halbwegs vernünftig darbringen.
Das liegt am genutzten Link, nicht an der Forumstechnik. Kannste hier leider nichts mit reißen.
 
Hallo, ist es prinzipiell erwünscht, für neue/unerwähnte Bands einen eigenen Thread im entsprechenden Subforum zu erstellen? Oder präziser: Darf man hier ganz plump einen Thread für sein eigenes Projekt reinwerfen? Ich weiß, dass Eigenwerbung schnell einen faden Beigeschmack haben kann und manche Plattformen solche Threads daher sogar löschen.
 
Hallo, ist es prinzipiell erwünscht, für neue/unerwähnte Bands einen eigenen Thread im entsprechenden Subforum zu erstellen? Oder präziser: Darf man hier ganz plump einen Thread für sein eigenes Projekt reinwerfen? Ich weiß, dass Eigenwerbung schnell einen faden Beigeschmack haben kann und manche Plattformen solche Threads daher sogar löschen.

Erfahrungsgemäß hält sich das Interesse an solchen Threads sehr in Grenzen. Poste doch einfach hier: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/eure-eigenen-bands.289/
 
ein frage zu diesen youtube verlinkungen. kann man diese vergrößerte ansicht, die ja aufgrund der nicht direkten einbindung, aufploppt, nicht vollständig entfernen und gleich direkt auf youtube verlinken?
wenn ich das video, zumindest am pc-bildschirm, anschauen möchte, also so wie es momentan ist, sind die formate meistens völlig verzerrt und viel zu groß.

momentan klicke ich dann erst auf play, dann auf "direkt auf youtube" anschauen und dann nochmal auf play. einfacher und deutlich zeitsparender wäre mir natürlich die direktverlinkung.

ich hoffe ich konnte mein anliegen halbwegs vernünftig darbringen.

Wenn man die YT-URL in einen Link packt, passiert das nicht.

@Kilmi : Da wir YT-Videos eh nicht mehr direkt einbinden, kannste die Einbetten-Funktion eigentlich auch komplett deaktivieren, dann dürfte dieses Problem behoben sein.
 
Zurück
Oben Unten