SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Nee. Aber das "Savage Master - Schwanger zum Sex gezwungen"-Forum findest Du gleich nebenan.
Brauchst du mir nicht sagen. Bin dort der Admin :D

Aber jetzt nochmal zum Song: der macht Lust auf mehr. War gespannt, in welche Richtung das Pendel nach Album Nr. 1 (gefällt mir nicht so wirklich) und Album Nr. 2 (find ich klasse) ausschlägt. Freu mich, dass die Lovestory für mich und Stacey (ähm, Savage Master) weiterzugehen scheint.
 
Album Nr. 1 (gefällt mir nicht so wirklich) und Album Nr. 2 (find ich klasse)
War bei mir das Gleiche. Fand ich das Debüt noch unterragend, hat mich der Nachfolger spitz wie Nachbars Lumpi alleine in einem Raum mit lauter Stuhlbeinen gemacht angenehm bei einem Glas Rotwein am heimeligen Kaminabend in beschaulichem Nachsinnen überzeugt. Ich denke auch, die Reise geht für uns weiter.
 
Der ernste, klassische Ansatz findet sich direkt bei Beginn des Liedes - auf deutsch (wie anno Tuck von den grossen Klassikern Goethe, Schiller oder den Grimms genutzt) wird gefordert: "verbrennt die Hexe, verbrennt die Hexe!"
Dann: ein Grossteil des Bildmaterials ist in klassischem schwarz/weiß, wie die Edgar Wallace Klassiker, durchzogen von bunten Tupfern wie die, ebenfalls klassischen, Hexploitation Filme und gegen Ende wird alles mit warmen rot benetzt, wie bei Argento.
Hach, schön!
 
Ach man, ich befürchte, ich werd kein Savage Master Fan mehr werden xD Der Hauptriff ist ganz cool, aber jetzt auch kein Oberkiller, das Solo klingt fast so lahm wie meine eigenen Soli und ist ein bisschen verstimmt... und vor allem steh ich halt echt nicht auf ihren Gesang, der dann auch noch so prominent und ziemlich trocken in den Vordergrund gemischt ist. Die Melodie im Refrain ist im Grunde ganz geil, aber die Umsetzung... die Umsetzung...
 
Zuletzt bearbeitet:
nerv !!!!!
warum nimmt sich diese kacktruppe um diese Trällerelsen-Parodie nich ma n Beispiel an Salz in Wasser : löst euch auf !!!
ständig dieseVollrotzdilettanten hier in den neuen Beiträgen......



so
bin dann hier auch wieder weg
keine Diskussion erwünscht !!!
 
Hmm..... ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber da ich den Thread eröffnet habe, werde ich vielleicht nicht umgekehrt ans Kreuz genagelt :D

Der Song ist wahnsinnig durchschnittlich und 2 Klassen schlechter als das was ich bisher von der Band kenne.

Und das CGI im Video ist grauselich. Wenn schon schlechte Effekte, dann bitte von Hand.

Ich entschuldige mich bei allen Huldigern, danke.
 
Hmm..... ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber da ich den Thread eröffnet habe, werde ich vielleicht nicht umgekehrt ans Kreuz genagelt :D

Der Song ist wahnsinnig durchschnittlich und 2 Klassen schlechter als das was ich bisher von der Band kenne.

Und das CGI im Video ist grauselich. Wenn schon schlechte Effekte, dann bitte von Hand.

Ich entschuldige mich bei allen Huldigern, danke.

du kennst das Spielchen mit der stillen Treppe...also setz dich...und ich will keinen Mucks mehr hören :acute:
 
Song ist okay, Video finde ich jetzt auch nicht so prall. kommt mir vor als ob jetzt mehr Wert auf den Gesang gelegt wird, zumindest höre ich einige Fortschritte:D macht das ganze für mich ein wenig uninteressanter, allerdings wirklich nur ein wenig.
 
Ich fand Videos schon immer Scheiße! Ich habe sogar früher beim Trippel Thrash Treat im Headbangers Ball immer auf Videotext geschaltet um mich auf die Musik konzentrieren zu können.


Aber bei so einem hammergeilen Trash-Porno wie diesem hier, da kann sogar ich mich für Musikvideos begeistern!! Und das will schon was heißen!


Natürlich müssen die Protagonisten in einem ordentlichen Hexenverfolgungsfilm sinistere Deutsche Hinterwäldler sein, gerade wenn sie in einem amerikanischen Freilichtmuseum aus dem Palace of Sweets stolpern. Webnään die Häggsää! Webnään die Häggsää! Wer mag sie wohl auf ihrer Deutschlandtour 2018 zu dem Heidi-Hitler-Almödi Look inspiriert haben!?


Dazwischen immer geiles Gepose im Flur! Die neuen roten Kapuzen passen super zu den Henkerkötern! Der Song ist natürlich sowieso ein Hit!


Verbesserungsvorschläge für die Bühnenshows 2020:

Stacey’s Kunstleder-BH ist natürlich superheiß, aber die Hose bitte wieder tiefer tailliert wie früher. Und warum darf der schlaue Okkulator seine Brille nicht mehr über der Kutte tragen? Warum sind die Ketten dünner geworden? Vielleicht ist das auch dem konservativen Video-Sujet „Religiöser Fanatismus“ geschuldet, aber auf der Bühne sollte die ganze Band dann bitte wieder etwas nuttiger rüberkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten