Slipknot - Europa Tour 2020

hulud

Till Deaf Do Us Part
Bislang sind nur diese Städte ohne Termine bestätigt:

Frankfurt
Stuttgart
CH-Zürich
AT-Wien
Hamburg
Berlin
Dortmund

Quelle: https://www.rockhard.de/artikel/slipknot-europatour-staedte-fuer-2020-veroeffentlicht_462273.html

6749858_7b68d2c1a7.jpeg
 
Bei Facebook wurde der Termin für München mit dem 06. Juni angegeben. Genau am Rock im Park Wochenende... schon etwas verwunderlich wenn dem so wäre.
 
Ja hm. Dortmund auf nen Dienstag ist eher doof und vermutlich liegen die Tickets bei 60-80€ hm?

Würde meine "ersten Helden des Metals" ja schon gern nochmal außerhalb eines Festivals sehen.
 
Und für Behemoth ist es genau der richtige Schritt. Damit erreichen sie nochmal ein anderes Publikum wie bisher. An sich ein ganz interessantes Paket. Mal sehen qas der Spaß kostet. Dortmund macht mir nix, das is noch gut erreichbar. Entscheidend ist der Preis...
 
Jemand ne Ahnung auf welcher Seite die Leute den Pre-Sale von Roadrunner in Anspruch nehmen können, welche das Album dort vorbestellt haben?
 
Hast du Angst dass es so schnell ausverkauft sein wird?! Die Hallen sind doch echt groß... (siehe letzte Tour, da wars auch net ausverkauft).
 
Und für Behemoth ist es genau der richtige Schritt. Damit erreichen sie nochmal ein anderes Publikum wie bisher. An sich ein ganz interessantes Paket. Mal sehen qas der Spaß kostet. Dortmund macht mir nix, das is noch gut erreichbar. Entscheidend ist der Preis...

Ich schätze mal um die 60-70 Euro.
 
Zurück
Oben Unten