Der OLD MOTHER HELL Thread!

Weil sie grad wieder läuft, nochmal kurz eine Lobhudelei von mir.

Eurer Debüt ist seit Erscheinen die mit Abstand am meisten gehörte Platte hier im Haus und mir eigentlich auch die liebste. Weil es nicht nur von vorn bis hinten geile Songs sind, sondern jedem auch seine ganz besondere Momente / Details zu eigen sind, welche das Ganze für mich extrem mitreißend und abwechslungsreich, besonders machen. Bernds Stimme passt wie der Arsch auf den Eimer und setzt dem ganzen die Krone auf.

Stellvertretend sei mal „Mountain“ genannt, dass schleppend, doomig beginnt und dann völlig losgeht: braving the storms and shadows / defying lies... da kann es schon passieren, dass der Koch bei der Zubereitung des Abendbrotes durchdreht.

Ich hab’s euch ja letztens in Naila schonmal gesagt, wie großartig ich vor allem „Old Mother Hell“ finde, mit seinem Hammertext und dem sahneschnittigen Mittelpart, den ich bald täglich vor mich her summe.

old mother hell / save our souls / forever to dwell

sinking into your embrace/ bury my face out of shame ....

Für solche Momente hab ich euch tief im Herzen einen Schrein gezimmert, dagegen ist Walhalla eine Dackelgarage.

Ihr macht Hammermucke, seid dufte Typen - schön, dass es Euch gibt!
Ich hab tierisch Bock auf neues Material und darauf, euch bald wieder live zu sehen.

we are one, underneath one sun
heed the call, united we stand
if we fall, it will be the end

:verehr::verehr::verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat uns gestern auch großen Spaß gemacht. Hatten Anfangs ein paar Probleme richtig in den Gig reinzukommen, aber ihr habt uns dann schon ordentlich beflügelt. Danke für die großartige Unterstützung.

Nochmal vielen Dank für die Einladung, aber gestern habe ich es leider einfach nicht mehr geschafft.
 
Zurück
Oben Unten