Rock hard festival 2020 29-31.05

Guter Start, was Bands angeht.
Sacred Reich ist immer und überall geil (warte sehnsüchtig auf den Postboten, der das neue Scheibchen endlich abliefert.....), Grave Digger habe ich das letzte mal in Wacken zur Tunes of War Tour gesehen, Accept muss ich Bock drauf haben.Alcest, Razor und Niefelheim müsste ich mich mal mit beschäftigen.
Aber das wichtigste, ich hoffe das meine Abschlussprüfung da vorbei ist, zumindest die Theorie, sonst wird das mit meiner Anwesenheit nix.
Zumal ich meinen Arsch drauf verwerten würde, das Exhorder noch aufs Billing kommen werden:cool:
 
Accept - in der Form noch nicht gesehen, wird und kann sicherlich nicht an Dirkschneider ranreichen, aber verkehrt ist das nicht
Sacred Reich - wird wohl auch angeguckt, finden ja viele toll, ist für mich gut genug zum angucken ;-)
Grave Digger - ui, könnte klappen, wenn sie viele schnelle und alte Songs spielen
Alcest - kenn ich noch nicht genug, ist eher so eine Band zum wegpennen, könnte aber gut werden
Razor - hört sich erstmal klasse an
Nifelheim - definitiv die beste der sechs Bestätigungen! Maiden sind dann wohl um Pfingsten rum nicht auf Tour!
 
Werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch alle Tage vor Ort sein. Mit ACCEPT, SACRED REICH, GRAVE DIGGER und ALCEST gibt es für mich auf jeden Fall schon einmal vier starke Argumente.
 
unabhängig vom Billing findet dieses Festival (und wohl auch alle anderen) zukünftig ohne mich statt - ich leide wohl an akuter Übersättigung oder ich werd einfach zu alt für diesen Scheiß …. hab mich jedenfalls in diesem Jahr schon schwer gelangweilt und daher beschlossen nicht mehr hin zu gehen ….
hab von den o.g. aber eh alle gesehen oder interessieren mich ohnehin schlicht nicht...
 
Tickets sind geordert.
Sacred Reich und Alcest sind Volltreffer.
Accept und Grave Digger reizen mich nicht (mehr).
Von Razor und Nifelheim kenne ich keinen Ton, auch wenn beide Bands des Namens wegen bekannt sind.
Bis jetzt sieht es nach Entspannung pur aus.
 
Tickets sind geordert.
Sacred Reich und Alcest sind Volltreffer.
Accept und Grave Digger reizen mich nicht (mehr).
Von Razor und Nifelheim kenne ich keinen Ton, auch wenn beide Bands des Namens wegen bekannt sind.
Bis jetzt sieht es nach Entspannung pur aus.

Ich hab RAZOR 1x live gesehen, 1999 in Wacken. Das war ein Abriss der allerfeinsten Sorte. Klar ist 20 Jahre her, aber tu dir den Gefallen und höre vorher rein und schau sie dir an.

;)
 
Zurück
Oben Unten