Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Nach dem Festival oder während dem Festival ist vor dem Festival. Wie auch immer

Ort da wo immer

i4aBf9w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
VICIOUS RUMORS spielen die ersten beiden Alben!

Wer wird bei VR singen?


Habe ich mich auch gerade gefragt. Wir werden es sehen und hören. Dennoch Vorfreude.

Das HOA steht ja auch noch auf meiner Liste der zu besuchenden Festivals. Und die Aussicht auf ein Special VR-Set macht mir grad schonmal den Mund wässrig an meinem schlüpperlosen casual Saturday.
 
:top::top::top:
Ich kann nichts tauschen, was ich nicht habe. Wie wäre es mit dem Deal Kirschbier gegen Alster? :feierei:

Pest und Cholera. No.

Dann tausche ich eben mit @Atgerdian Kodex . Der hat wenigstens auch meine Größe. Beleidigt bin ich! Du kannst Dir ja wohl einmal einen Schlüpper überstreifen wenn du weißt, jemand möchte gern tauschen.

Aber gut. Du hast es ja so gewollt.
:feierei::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten