Pentagram

Aber ich weiß was du meinst, ich liebe z.B. Winos Stimme, möchte auf der zweiten Place Of Skulls aber viel lieber Victor hören.
Ja gut, bei einem Teil der Songs von "With Vision" singt Victor ja selbst, u.a. bei meinem Fave "Nothing Changes".

Edit: Grad festgestellt, daß "Nothing Changes" nur auf der CD-Version drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, bei einem Teil der Songs von "With Vision" singt Victor ja selbst, u.a. bei meinem Fave "Nothing Changes".

Edit: Grad festgestellt, daß "Nothing Changes" nur auf der CD-Version drauf ist.

Ich hätte mich genauer ausdrücken müssen, ich würde Victor gerne bei allen Songs auf der zweiten Place Of Skulls Scheibe hören.
 
Ich bin da hin und her gerissen.
Hab Bobby immer gemocht.
Drogenkranker. Hat mir in erster Linie immer leid getan.
Die letzte Aktion war allerdings unverzeihlich. Scheisse.
 
Auch wenn die letzte Aktion absolut Scheisse ist. Falls er irgendwo in der Nähe spielt,
würde ich ihn mir anschauen gehen, obwohl es ohne Victor nur halb so interessant wird.
 
bei offensichtlich drogenabhängigen hört also der spaß auf, aber bei rechten trotteln kann man kunst und musik trennen? sehr interessant.

pentagram ist für mich momentan eigentlich nur bobby, der rest der musiker kam ja erst viel später dazu. ohne ihn, auch kein pentagram.
 
Die letzte Aktion war allerdings unverzeihlich. Scheisse.

Weiß denn überhaupt irgendwer hier, was tatsächlich "die letzte Aktion" war? Und ich mein jetzt explizit kein social-media-"Wissen". Klar, da war irgendwas und Bobby ist dafür eingewandert. Aber ich glaub nicht, dass auch nur einer hier oder in den sozialen Netzen genau weiß was wie ablief, sich vielleicht das Gerichtsprotokoll durchgelesen hat, etc. Es kommt ne Meldung bei facebook oder Twitter oder wasauchimmer und schon wird das überall verbreitet und man hat auf einmal 10.000 Rechtsexperten, die ganz genau wissen, wer der Böse ist. Muss ja immer einen geben...

Übrigens, das muss man ja leider auch immer dazu sagen, ich verteidige NICHT Bobby, bei dem ich einfach davon ausgehe, dass das Urteil gerechtfertigt war.
 
Das steht jetzt so ein bisschen im Gegensatz zum restlichen Beitrag.

Eigentlich nicht. Ich weiß, dass er verurteilt wurde und glaube, dass das Urteil richtig gewesen sein wird. Trotzdem weiß ich nicht, was Bobby letztendlich gemacht hat. Letztlich kann das alles gewesen sein, vom versehentlichen umschubsen mit Verletzungsfolge über tatsächliche Misshandlungen bis hin zur Demenz der Mutter mit Einbildung einer Misshandlung ist theoretisch alles drin. Ich glaube, das Gericht wird das schon richtig überprüft haben und die entsprechenden Schlüsse gezogen haben. Trotzdem kann das zumindest theoretisch auch viel Lärm um (fast) nichts gewesen sein: ich geh davon aus, dass Bobby bereits vorbestraft war, wenn man den Film heranzieht, und dann fallen Urteile in den USA auch für Kleinkram teils recht hart aus.
 
bei offensichtlich drogenabhängigen hört also der spaß auf, aber bei rechten trotteln kann man kunst und musik trennen? sehr interessant.

pentagram ist für mich momentan eigentlich nur bobby, der rest der musiker kam ja erst viel später dazu. ohne ihn, auch kein pentagram.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, warum ich ihn auf keiner Bühne sehen will: Es ist für mich in erster Linie irrelevant, was er wie wann wo getan oder nicht getan hat. Aber, und das ist das große Aber: Der Mann ist offensichtlich schwer krank. So viele Chancen wie man ihm gegeben hat, so oft man dachte, jetzt packt ers, so oft ist er auch wieder abgestürzt. Nicht nur, dass ich der Meinung bin, dass ein Mensch, der so krank ist, eher professionelle Hilfe (ob er sie annehmen würde, ob sie beim x-ten Mal hilft, sei mal dahingestellt) als den Stress einer Tour o.Ä. braucht, er ist einem Stadium, in dem er aktiv, wenn auch im Drogendelirium und nicht Herr seiner Sinne, offenbar nicht nur sich selbst, sondern auch den Menschen um sich herum schadet. So etwas mag ich ungern unterstützen.
 
Bobby Liebling und Joe Hasselvander haben offenbar ihre Freundschaft gekittet. Aktuelles Bild, das Bob Mitchell (inzwischen Sänger von den HOUNDS) heute auf FB geteilt hat:

69230301_2304400539659249_2147066821423923200_n.jpg
 
Victor Griffin hat kürzlich übrigens auch ne neue Band namens Pistonhead zusammengestellt.

https://m.facebook.com/profile.php

Mit dabei:

Victor Griffin ~ guitar / vocals
Lee Abney ~ bass / backing vocals
Andrew Bryant ~ drums / backing vocals

Gestern wurde der erste Gig in Atlanta gespielt. Auf FB gibt es Photos und die Setlist zu sehen. Hoffen wir mal, daß sie es auch mal nach Europa schaffen! :)
 
Victor Griffin hat kürzlich übrigens auch ne neue Band namens Pistonhead zusammengestellt.

https://m.facebook.com/profile.php

Mit dabei:

Victor Griffin ~ guitar / vocals
Lee Abney ~ bass / backing vocals
Andrew Bryant ~ drums / backing vocals

Gestern wurde der erste Gig in Atlanta gespielt. Auf FB gibt es Photos und die Setlist zu sehen. Hoffen wir mal, daß sie es auch mal nach Europa schaffen! :)

Pentagram scheint für ihn wirklich Geschichte zu sein.

Ich warte immer noch auf den angekündigten Vinyl - Re-Issue von „Nailed“ (Place Of Skulls). Sollte eigentlich schon Anfang dieses Jahres durch sein. Werde Victor da nochmal bissl nerven.
 
Wer die Review The Choices noch nicht hat, SVART hatte die letzten Monat, zusammen mit der Sub-Basement noch mal auf den Markt geschmissen.
Beide im neuen Cover, was bei mich bei Sub-Basement weniger stören würde, denn bei Review Your Choices.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Review The Choices noch nicht hat, SVART hatte die letzten Monat, zusammen mit der Sub-Basement noch mal auf den Markt geschmissen.
Beide im neuen Cover, was bei mich bei Sub-Basement weniger stören würde, denn bei Review Your Choices.

Das Review your choices cover ist wirklich schrecklich. Die Originalcover von beiden sind jetzt auch nicht der Renner, aber die neuen machen sich nicht besser
 
Zurück
Oben Unten