SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Ich fand Videos schon immer Scheiße! Ich habe sogar früher beim Trippel Thrash Treat im Headbangers Ball immer auf Videotext geschaltet um mich auf die Musik konzentrieren zu können.


Aber bei so einem hammergeilen Trash-Porno wie diesem hier, da kann sogar ich mich für Musikvideos begeistern!! Und das will schon was heißen!


Natürlich müssen die Protagonisten in einem ordentlichen Hexenverfolgungsfilm sinistere Deutsche Hinterwäldler sein, gerade wenn sie in einem amerikanischen Freilichtmuseum aus dem Palace of Sweets stolpern. Webnään die Häggsää! Webnään die Häggsää! Wer mag sie wohl auf ihrer Deutschlandtour 2018 zu dem Heidi-Hitler-Almödi Look inspiriert haben!?


Dazwischen immer geiles Gepose im Flur! Die neuen roten Kapuzen passen super zu den Henkerkötern! Der Song ist natürlich sowieso ein Hit!


Verbesserungsvorschläge für die Bühnenshows 2020:

Stacey’s Kunstleder-BH ist natürlich superheiß, aber die Hose bitte wieder tiefer tailliert wie früher. Und warum darf der schlaue Okkulator seine Brille nicht mehr über der Kutte tragen? Warum sind die Ketten dünner geworden? Vielleicht ist das auch dem konservativen Video-Sujet „Religiöser Fanatismus“ geschuldet, aber auf der Bühne sollte die ganze Band dann bitte wieder etwas nuttiger rüberkommen!

eins steht fest...mit solchen Aussagen...wirst du garantiert niemals auf der stillen Treppe landen :top:
 
Heißes Video, mit dem Feuer und so.
Bei 3:28 wurden dann auch Monolord für ihr neues Albumcover fündig. Schön, dass ist doch ne runde, pralle Sache :top:
 
Wieso? Gerade zu Zeiten von Youtube eine klasse Sache. Wenn sie gut gemacht sind.

Wohingegen ich Lyric Videos tatsächlich überflüssig finde.
Brauche ich eben nicht mehr, darum!
Mal so als Beispiel drei Bands unterschiedlicher Genres, die in den letzten Jahren Videos veröffentlicht haben: Cannibal Corpse, Slayer, Savage Master ; die Songs fand ich alle gut, die Videos eben nicht. Ich schaue mir das evtl. einmal an um mal wo reingehört zu haben. Da würde mir ein Lyric Video auch reichen.
Für kleinere Bands natürlich eine nette Sache um in Zeiten von YT auf sich aufmerksam zu machen, keine Frage. Ich empfinde es aber so, dass in Sachen Videos schon so gut wie alles gesagt ist und da wenig neues kommt.
 
screenshot_20190817-2eyk0z.jpg


Totally unmasked, Gig '16 war fabulös!
Freu mich auf das kommende Zeuch! ;)
 
Zurück
Oben Unten