You're an ANGEL WITCH, you're an ANGEL WITCH!!!

Haben nun bei Metal Blade unterschrieben. Wenn der Sänger auf dem neuen Album so klingt wie unlängst live, wird das leider nichts werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben nun bei Metal Blade unterschrieben. Wenn der auf dem neuen Album so klingt wie unlängst live, wird das leider nichts werden...
Ich fand' leider auch, dass die Jungs mit der Zeit immer gelangweilter aufgetreten sind und habe mich gefragt, warum man sich nicht selbst einen Gefallen tut und mal ein paar andere Songs in die ausgeleierte Setliste packt. Vielleicht geht da ja mit einem neuen Album was. Ich bin vorsichtig optimistisch und weine mich jetzt nicht in den Schlaf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand' leider auch, dass die Jungs mit Zeit immer gelangweilter aufgetreten sind und habe mich gefragt, warum man sich nciht selbst einen Gefallen tut und mal ein paar andere Songs in die ausgeleierte Setliste packt. Vielleicht geht da ja mit einem neuen Album was. Ich bin vorsichtig optimistisch und weine mich jetzt nicht in den Schlaf.

Das auf dem CDF war musikalisch super und spielfreudig, nur des Sängers Organ ist halt voll im Eimer. Er klang eher nach besoffenem Hool mit Krächzanfällen. Sehr schade.

Edit: Sehe gerade, habe "Sänger" oben vergessen.
 
Das auf dem CDF war musikalisch super und spielfreudig, nur des Sängers Organ ist halt voll im Eimer. Er klang eher nach besoffenem Hool mit Krächzanfällen. Sehr schade.

Edit: Sehe gerade, habe "Sänger" oben vergessen.
Ah, jetzt macht es mehr Sinn. Gut, das kann man natürlich im Studio kaschieren. Mein letztes Konzi war woh beim HOA vor zwei Jahren. Da klang er noch ganz ordentlich.
 
Mich hat auch meistens eher die Setlist gestört als Kev's Organ. Das war immer ganz passabel, wie ich finde. Vielleicht war er bei dem Event, das @Lobi besuchte, einfach unfit. Muss ja nicht zwingend ein Dauerzustand sein. Mal schauen.
 
Ich fand, er hat sich über die letzten Jahre beobachtbar beschissener angehört. Aber vielleicht hatte er tatsächlich nur einen noch beschisseneren Tag. Ich würd' mich nämlich über ein fesches Album sehr freuen...
 
Okay. Die allerletzten Jahre kann ich nicht beurteilen. Hab die Band 2000, 2003, 2009 (2x) und zuletzt 2013 gesehen. Wenn es seither mit der Livestimme bergab gegangen sein sollte, dann ist das natürlich sehr schade. Aber ich geh mal einfach optimistisch davon aus, dass das fürs Album nicht viel heißen muss.
 
2017 aufm Under the Black Moon in München habe ich auch keine stimmlichen Probleme ausmachen können!
Und das Doomsday Kingdom Shirt hat ihn gut gekleidet.
 
Vorabsong ist so naja. Hat sicherlich seine Momente, aber ist mir insgesamt zu schnell, zu hektisch, da kommt keine Stimmung auf. Die Produktion überzeugt mich auch nicht wirklich. Das Schlagzeug wirkt mir zu present, das hätte ich insbesondere in den instrumebtalparts gerne dezenter abgemischt. Hoffen wir einfach mal, dass das die "kommerzielle" single ist :)
 
Vorabsong ist so naja. Hat sicherlich seine Momente, aber ist mir insgesamt zu schnell, zu hektisch, da kommt keine Stimmung auf. Die Produktion überzeugt mich auch nicht wirklich. Das Schlagzeug wirkt mir zu present, das hätte ich insbesondere in den instrumebtalparts gerne dezenter abgemischt. Hoffen wir einfach mal, dass das die "kommerzielle" single ist :)

Gesang n bisschen zu dünn mit reingemischt mein ich..
 
Ich hab mir den Song - wie immer bei Vorabsongs - nur flüchtig angehört, aber genug, um zu erkennen, dass er mir gefällt.

Es ist halt der Opener und der kürzeste Song des Albums. Da kommt bestimmt noch einiges, das noch besser ist.
 
Auch ich habe nur flüchtig, zwischen Tür und Angel (witch) etwa 30 Sekunden hineingehört. Einen guten Eindruck habe ich gewonnen.

Bewerten werde ich das Stück jetzt jedoch mitnichten. Da kommt noch mehr, viel mehr.

Ich habe mir heute ein "A" gekauft. Gerade höre ich Atlantean Kodex, dann waren Attacker mein Plan...Angelwitch könnte ich doch auch noch einschieben?

Ick freu' mir.
 
Zurück
Oben Unten