Ironhammer 14.09.2019 Andernach

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Das was bis jetzt bestätigt wurde, macht das Ganze schon zum Pflichtermin.

YOVKvr4.jpg


(VVK 30€ / AK 35€)

Der VVK ist soweit ich sehe noch nicht angelaufen. Könnte voll werden.
 
Gerade wurden auch meine Lieblings-Duisburger Ignition bestätigt. Wird in Erwägung gezogen :top:

EDIT
Wie sieht es denn da eigentlich immer aus, so ticketmäßig? Kriegt man da kurzfristig vorher noch welche oder sollte man sich da eher ranhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wurden auch meine Lieblings-Duisburger Ignition bestätigt. Wird in Erwägung gezogen :top:

EDIT
Wie sieht es denn da eigentlich immer aus, so ticketmäßig? Kriegt man da kurzfristig vorher noch welche oder sollte man sich da eher ranhalten?

Ausverkauft war es dieses Jahr glaub ich nicht. Aber es war meiner Meinung nach schon gut voll. Würd mir schon en paar Monate vorher ne Karte besorgen. Ist
allerdings nur meine Meinung.
 
Ausverkauft war es dieses Jahr glaub ich nicht. Aber es war meiner Meinung nach schon gut voll. Würd mir schon en paar Monate vorher ne Karte besorgen. Ist allerdings nur meine Meinung.
Die ich durchaus teile - kann nicht viel gefehlt haben zum Ausverkauf. Und SEX GEPARD als Headliner haben vielleicht auch einige Leute davon abgehalten, sich ein Ticket zu kaufen... ;)
 
Ich hab bei Rockstar nen Deckel Code gegen ein 2 für 1 Ticket für das Ironhammer eingelöst und dann festgestellt, dass mir das doch etwas zu weit ist. Der erste der mir ne PN mit seiner Mail Adresse schickt kann den gern haben. Spart immerhin 30 €. Es werden wohl aber nur 25 Gutscheine berücksichtigt, keine Ahnung ob die dann nicht mehr auf der Rockstar Seite erscheinen, oder ob das nach Bestellungseingang beim Veranstalter geht. Kann also sein, dass er nichts mehr bringt. Aber falls jemand eh Tickets bestellen will...


EDIT: Und wech...!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, läuft: dank @Traska schickt mir der Jan jetzt 2 Tickets für 30€ zu. :top:

Und vielen Dank noch mal! :jubel:

Da ich aber eigentlich nur eins der Tickets brauche, kommt noch eine Forumsnase in den Genuss eines Rabatts: als 15€ statt 25€ VVK / 30€ Abendkasse. Wer braucht noch eins? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre auf jeden Fall wieder zurück.
Kann aber sein, dass ich ich nicht bis Schluss bleibe. Ne nach dem wie spät es wird.
Willste mitfahren?
Au, das wär je nachdem ne feine Sache. Vielen lieben Dank schonmal für das Angebot!
Bin momentan noch etwas am hin- und herüberlegen. Mich reizen eigentlich nur RAM und Ignition.
Wäre es für dich ok, wenn ich dir kurzfristig (so bis zum nächsten WE rum) Bescheid gebe?
 
Zurück
Oben Unten