Kreator / Lamb Of God /Municipal Waste - Tour 2022 jetzt '23

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
LAMB OF GOD | KREATOR
Support: POWER TRIP

03.04.2020 DE – Berlin, Columbiahalle
04.04.2020 DE – Oberhausen, Turbinenhalle
05.05.2020 DE – Wiesbaden, Schlachthof
07.04.2020 CH – Zurich, Samsung Hall
08.04.2020 DE – Munich, Zenith
09.04.2020 DE – Ludwigsburg, MHP Arena
11.04.2020 DE – Hamburg, Sporthalle
18.04.2020 DE – Saarbrücken, Saarlandhalle
 
Naaaa über dem Fassungsvermögen der Garage sind sie schon drüber denke ich. Wenn wir in Saarbrücken bleiben wäre das E-Werk die logischere Wahl. Aber was weiss ich denn schon?
 
Finden da noch Veranstaltungen statt? Hab schon ewig nix mehr vom E-Werk gelesen, deswegen kam mir als erster und einziger Gedanke die Garage.

Grad mal geschaut... E-Werk hat ne Kapazität von 3.500 Stehplätzen. Vielleicht unterschätze ich Tour, aber ziehen die 3 wirklich 3.500 (oder zumindest annähernd so viele) ins bzw im kleine(n) Saarland, gerade wenn Ludwigsburg und Wiesbaden auch noch in der Nähe bespielt wird?

Ganz zu schweigen von der Saarlandhalle...
 
Ab und an ist im E-Werk noch was, war aber selber schon ewig nicht mehr drin. Die Veranstalter gehen anscheinend davon aus, das die Saarlandhalle wohl sein muss für das Package.....Dort kann man die Sitzränge glaub ich auch abhängen. Na man wird sehen. Mal schauen was der Spass kostet
 
Preise vermute ich um die 60 Euro
Für Wiesbaden werden 42 € plus Gebühren aufgerufen, das dürfte dann unterm Strich bei knapp 50 Öcken rauskommen. Entgegen dem Trend haben sie im Rhein-Main-Gebiet mit dem Schlachthof diesmal aus irgendeinem Grund eine kleinere Location gebucht, nachdem sie das letzte Mal noch in der Frankfurter Jahrhunderthalle gespielt haben.
 
.. Und mein Grund, dort nicht aufzutauchen. Fürchterliche Halle.

Jau, das übliche Soundproblem im Zenith ist Tatsache. Grad bei Metalbands kann das echt nix sein. Hab dort aber auch schon großartige Konzerte mit gutem Sound erlebt... ist auch immer ne Frage wo man sich hinstellt.
 
Hamburg ist am Ostersamstag. Eigentlich ein guter Termin. Werde ich mir mal vormerken. Wobei ich Lamb Of God garnicht brauche und bei Kreator bin ich mir auch noch nicht so sicher. Wobei ich Kreator das letzte mal 2014 gesehen habe. Könnte man also mal wieder machen. Power Trip sind top! Die Entscheidung werde ich wohl erst nächstes Jahr treffen. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Sporthalle ausverkaufen.
 
Dabei, auch wenn ich Power Trip lieber im kleinen Rahmen gesehen hätte und nicht in der Sporthalle als Support, aber nützt ja nichts
 
Ab und an ist im E-Werk noch was, war aber selber schon ewig nicht mehr drin. Die Veranstalter gehen anscheinend davon aus, das die Saarlandhalle wohl sein muss für das Package.....Dort kann man die Sitzränge glaub ich auch abhängen. Na man wird sehen. Mal schauen was der Spass kostet
Finde ganz ehrlich die Saarlandhalle etwas zu Groß für das Line-Up, E-Werk war ich erst einmal, fand es nicht wirklich geil. Da ich aber dann eh nicht kann wird es höchstens Wiesbaden, obwohl mich eigentlich nur Power Trip interessiert, Kreator haben mich live die letzten mal nicht wirklich begeistert.
 
Power Trip würde ich schon gerne endlich mal live sehen. Die anderen beiden brauche allerdings leider nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten