Atlantean Kodex

Meine musikalische Erkenntnis des Tages: als Digitalkunde fühle ich mich diskriminiert. Wo sind die lavish-mp3-Versionen inklusive Auspackvideo, Vorbestellungs- und Versendungswahn und Farbversionen in rosa Splatter oder Kuhfleckmuster der Nullen und Einsen? Und wenn meinen Bestellungen schon kein Methorn, Wickingerschiffmodellbausatz oder wenigstens ein limitierter Patch beiligt, will ich zumindest ein Video oder pdf davon.

Ich will auch Spiel, Spaß und Spannung.

Edit: tatsächlich falscher Fred... ich wollte im "Musikalische Erkenntnis des Tages"-Fred posten. Dass es hier irgendwie auch rein passt? Zufall :D:D
Das Booklet als PDF wäre beim Bandcamp Download schon cool. Gibt es zum Beispiel hin und wieder bei Sachen von Cruz del Sur.
 
Hier das komplette Album auf YouTube:


Wir bitten Euch, auf Eurem Laptop in jeden Song 10 Sekunden lang reinzuhören und dann möglichst schnell zu posten, warum die Platte schwächer ist als die Vorgänger.

Nein, hört Euch den Stream am besten gar nicht an, sondern wartet auf die Platte mit dem 20-Seiten Booklet und den Texten.
Leider sind wir einfach gezwungen, das Ding auf YouTube zu stellen, weil es sonst jemand anderes macht, sobald die Platten verschickt werden. So sind wenigstens die Infos korrekt.
 
Sehe gerade erst bei den MA, dass Jeff Black bei People of the Moon (Dawn of Creation) mitgewirkt hat. Das klingt ja schon einmal vielversprechend. Holt die musizierenden Fans ins Boot - hat bei Jack in Hammaburg ja auch schon gut geklappt. :feierei:
 
Nein, hört Euch den Stream am besten gar nicht an, sondern wartet auf die Platte mit dem 20-Seiten Booklet und den Texten.

Ich habe unzählige Klassiker nur als Kassettenkopie in vierter Generation mit unzureichenden oder gar keinen zusätzlichen Infos kennengelernt. Deswegen ist heute mein persönlicher Throwback Tuesday in eine unschuldigere Zeit. Stream läuft. Ich bin begeistert. Freue mich aber so noch viel mehr auf das Erlebnis die physische Kopie aufzulegen wenn sie dann da ist.
 
Versandbestätigung von VAN liegt vor, ebenso der Link zu Bandcamp.
Hach, eventuell ich doch schwach und höre rein - dann habe ich die Songs vor Hamburg schon mal gehört. Normal warte ich ja lieber auf physische Tonträger.
 
Zurück
Oben Unten