Atlantean Kodex

Ich vermute, da er bei der CD-Version nicht explizit aufgelistet ist im Van-Shop. Bei der LP aber schon.
 
Pro Reinhören: (Spätestens) wenn 'He Who Walks Behind The Years' läuft ist eh alles klar! :)

Absoluter Höllensong! Für mich nach dem ersten Durchlauf zusammen mit The Course Of Empire das Highlight-Double des Albums! Allgemein richtig geile Scheibe, extrem enjoyable. Was mir halt bis Minute 39 noch fehlte, war der absolute Smash-Hit Marke Sol Invictus oder Twelve Stars. Was hab ich mich gefreut, als die geilsten Geschosse dann in bester Manowar-Tradition am Ende rausgefeuert wurden :D :jubel:

Runde zwei: Go!
 
Absoluter Höllensong! Für mich nach dem ersten Durchlauf zusammen mit The Course Of Empire das Highlight-Double des Albums! Allgemein richtig geile Scheibe, extrem enjoyable. Was mir halt bis Minute 39 noch fehlte, war der absolute Smash-Hit Marke Sol Invictus oder Twelve Stars. Was hab ich mich gefreut, als die geilsten Geschosse dann in bester Manowar-Tradition auf der B-Seite rausgefeuert wurden :D :jubel:

Runde zwei: Go!

Übermächtig wie das Toben der See!
 
The Innermost Light + A Secret Byzantium berauschen mich gerade vollkommen ... Wie wunderschön Musik doch sein kann!

And we inscribed our lore in discs of bronze
(to trace the pathways of the stars)
Ancestral stones still praise the sun,
(along the wild Atlantic shores)
And from the forests we watched them grow old
while in their tales we became gods


:verehr::verehr: :verehr:
 
2013 war ich in den Yorkshire Dales im Urlaub und habe The White Goddess dort das erste mal gehört. Ich werde auf ewig die Scheibe mit der großartigen Landschaft dort verbinden. Im Moment bin ich in den Julischen Alpen, Slowenien. Irgendwo zwischen Bled und Tolmin. Ich denke es wird diesmal ähnlich laufen, nur mit diesen spektakulären Gebirgsformationen.
Ich freue mir einen Ast. Wenn der Download durch ist und der Sohn von meinem Vermieter hier mit Rasen mähen fertig ist gibts was auf die Ohren. :jubel:
 
Hier das komplette Album auf YouTube:


Wir bitten Euch, auf Eurem Laptop in jeden Song 10 Sekunden lang reinzuhören und dann möglichst schnell zu posten, warum die Platte schwächer ist als die Vorgänger.

Nein, hört Euch den Stream am besten gar nicht an, sondern wartet auf die Platte mit dem 20-Seiten Booklet und den Texten.
Leider sind wir einfach gezwungen, das Ding auf YouTube zu stellen, weil es sonst jemand anderes macht, sobald die Platten verschickt werden. So sind wenigstens die Infos korrekt.
SO!
Nix da you tube ! Ich hab es bis hierhin geschafft ohne irgendwo reinzuhören,meine Bestellung wurde am 30.August der DHL übergeben und ich hoffe,daß die mal ihren Arsch bewegen. Dann wird AK2019 ganz spießig gehört. Ob LP oder CD,das mach ich situationsabhaängig. Aber nicht auf YouTube ! Sowas ist Bands vorbehalten,die ich nicht kenne oder bei denen ich bedenken hab...aber nicht bei AK !
 
Entgegen meiner Gewohnheit hötre mich das neue Album gerade über YT an, weil bis zum 13.09. ist ja gefühlt ja noch ewig. Wie auch immer, ich bin schon nach den ersten vier Minuten hin und weg
 
Hier das komplette Album auf YouTube:


Wir bitten Euch, auf Eurem Laptop in jeden Song 10 Sekunden lang reinzuhören und dann möglichst schnell zu posten, warum die Platte schwächer ist als die Vorgänger.

Nein, hört Euch den Stream am besten gar nicht an, sondern wartet auf die Platte mit dem 20-Seiten Booklet und den Texten.
Leider sind wir einfach gezwungen, das Ding auf YouTube zu stellen, weil es sonst jemand anderes macht, sobald die Platten verschickt werden. So sind wenigstens die Infos korrekt.

Das ist zuviel für mein kleines Herz. Echt jetzt das ganze Album - Irgendwie surreal Ich weiss ich werds nicht aushalten aber eigentlich sollte man wirklich warten bis die LPs/CDs da sind - da das ja das Gesamtkunstwerk darstellt. Ich. muss. standhaft. bleiben....

Und es ist eh klar, daß im Hause Van jetzt der Punk abgeht - dann schauen wir mal wann die Lavish Editions und Rote LP eintrudeln. Ich hab jetzt 6 Jahre aufs neue Album gewartet - da kommts jetzt nicht mehr drauf an.
Schade das das Hoddie runiert ist - jetzt schickt erst mal das Album raus und dann schauen wir mal was mit der Kohle ist. Wenn ich ne 7 inch und ne lilac Version des Albums bekomme könnt ihr die Kohle fürs Hoodie behalten. :D
Boah - das ist schlimmer als meine Nikotinsucht - jetzt nicht auf Youtube zu gehen und einfach drauf zu klicken. Lass Nacht werden und wenn die Tochter und Frau im Bett sind werde ich eh schwach werden.
 
Zurück
Oben Unten