SABATON

Passt zwar nicht zum Thema WW1, hätte aber, wenn er denn auf dem neuen Album gelandet wäre, dieses deutlich aufgewertet.
Kommt dsnn bestimmt später mal wieder auf ner Re-Armed raus.....könnt ich mir vorstellen.
 
Weil es imme rheißt "Sabaton machen es selbe".

Was machen andere Bands bzw. "Musiker". Die haben halt eine "Marktlücke" entdeckt und verdienen LEGAL dran, warum nicht? Gibt halt viele (Metakl9 Fans wo sich für Geschichte und auch Kriegsgeschichte interessieren.

Dass sich ein (Musik9 Stil und Klientel ändert ist ja wohl bitte normal. Da kann der Götz noch so spinnen
 
Ich bin da bei @Rybi, solche "Witze" sind nicht sonderlich kreativ. SABATON-Fans per se als ungebildet zu bezeichnen ist einfach mehr als flach und unwahr noch dazu.
Also ich kann ja lesen, und da steht, dass die die nicht lesen können statt dessen Sabaton hören. Da steht nicht, dass das die einzigen sind die Sabaton hören. Per se ist also nicht. Die meisten wahrscheinlich. :D Aber nicht alle. :feierei:
 
Ich weiß, das klingt jetzt seltsam, aber gerade läuft eine Wolle-Petry-Doku im Fernsehen. Auch rockig, dabei ohne Kriegsallüren :D. Und irgendwie ist Uns-Wolle dabei ein Original und man nimmt ihm das Ganze einfach ab. Meine Anerkennung dafür. Vielleicht würde ich zumindest meine Aversion gegen Sabaton auflösen können, wenn ich eine ähnliche Geradlinigkeit hier finden könnte und irgendeine Überzeugung hinter dem ganzen Sabaton-Zirkus sehen würde - finde ich aber einfach nicht. Und am Ende hat der Wolle doch die zwingenderen Refrains - sollte mir doch mal ne CD gönnen ;).
 
Die Betreuung im Kindergarten kann gerade mal wieder nicht gewährleistet werden, scheint mir? ;)

Um mal wieder ein wenig Substanz zu liefern:

Dass SABATON auf der Gamescom spielen ist nahe liegend, da sie ja schon geraume Zeit mit wargaming.net kooperieren. Deutlich ungewöhlicher finde ich hingegen, dass NIGHT DEMON auf dem Wargaming Spielertreffen aufgetreten sind, welches während der Gamescom in der Kantine (also dem Club) stattgefunden hat. Dafür hatten sie wohl ihren Tourplan umgestellt, da sie ursprünglich zusammen mit RIOT V in Mannheim hätten auftreten sollen.

SABATON sind nach der Gamescom zu einem Videodreh nach Tunesien gereist, und wurden dort in einen Autounfall verwickelt, bei dem sie sich diverse Blessuren zugezogen haben. Ein für den 1. September in Polen angesetztes Konzert musste auf Grund der Verletzungen abgesagt werden.

Von mir an dieser Stelle einfach mal: gute Besserung an alle Unfallopfer. :)
 
Jo, in der Zeit in der ich hier nicht geschrieben, nur gelesen habe hab ich den Thread gelesen (abgesehen von den letzten 5 Seiten die ich später am Tag lesen werde) und mehrmals die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als was für ein (Beleidigung der eigenen Wahl einsetzen wer sich angesprochen fühlt) sich manch einer entpuppt hat. Sowohl solche bei denen ich es vermutete als auch solche bei denen mich die Wortwahl gegenüber der Band und deren Fans ehrlich schockiert hatte. Ich bin da voll bei Lemmy. Gute Manieren sind gratis. Greift einfach mal zu! Würde mich wundern würdet ihr euch nicht besser fühlen nach einer gewissen Eingewöhnungszeit.

Was die Band und ihre Musik angeht, ich verstehe den Aufriss nicht. Was mir nicht gefällt wird weder gehört noch kommentiert. Lebenszeit ist begrenzt und Nerven auch. Hier läuft grad die Primo Victoria. Und das nicht zum ersten mal! Vor Jahren hab ich die schon mal 2-4x angehört weil eine Kollegin aus 'nem anderen Forum ein großer Fan war und wohl noch ist. Jetzt also Auffrischung der Eindrücke und um zu sehen wie ich mit Abstand von Jahren die Musik finde. Und zumindest dieses Album gefällt mir mal echt ein ganzes Stück besser als manches was hier einhellig abgefeiert wird. Würde mir das Ding für 3-5 € in die Hände fallen würde ich es wohl mitnehmen. Spontan gebe ich 7.5/10 was 1.5 Punkte mehr ist wie ich dem Hammerfall Debüt gegeben habe. :D
 
Zurück
Oben Unten