Year of the Goat

Also Year of the Goat sind nicht auf Tour. Aber heut Abend wäre das Album-Releasekonzert in Schweden - für Kurzentschlossene :D
Wie @Vinylian schreibt tummeln sich Year of the Cobra gerade in unseren Breitengraden. Eine Verwechslung bei einem Konzertbesuch wäre aber nicht so schlimm, da selbige auch ganz ganz toll sind ;)
 
Also Year of the Goat sind nicht auf Tour. Aber heut Abend wäre das Album-Releasekonzert in Schweden - für Kurzentschlossene :D
Wie @Vinylian schreibt tummeln sich Year of the Cobra gerade in unseren Breitengraden. Eine Verwechslung bei einem Konzertbesuch wäre aber nicht so schlimm, da selbige auch ganz ganz toll sind ;)

Nächste Woche. Prophecy Fest :jubel:
 
Album ist gestern schon angekommen und läuft momentan zum 4mal. Erster Eindruck ist schon einmal gut. Mal sehen wo sich das Album einordnet. Angel's Necropolis hat mich damals total abgeholt und ich habe das Album abgefeiert. Den Nachfolger fand ich gut, aber nicht so stark wie das Debut. Wurde auch nicht so oft gehört. Sollte ich vielleicht auch mal rausholen und anhören.
 
Album ist gestern schon angekommen und läuft momentan zum 4mal. Erster Eindruck ist schon einmal gut. Mal sehen wo sich das Album einordnet. Angel's Necropolis hat mich damals total abgeholt und ich habe das Album abgefeiert. Den Nachfolger fand ich gut, aber nicht so stark wie das Debut. Wurde auch nicht so oft gehört. Sollte ich vielleicht auch mal rausholen und anhören.

Seh, oder besser gesagt hör ich ganz genauso. Die neue tönt aber nach dem ersten Durchläufen heut schon mal echt stark :top:

Man man, Atlantean Kodex, Disillusion, The Neptune Power Federation, Year Of The Goat - was für ein starker Monat!! Und dann sind noch die Rerelease Boxen von Ghost und Type O Negative unterwegs. Ich brauch mehr Zeit!! :D:D
 
Seh, oder besser gesagt hör ich ganz genauso. Die neue tönt aber nach dem ersten Durchläufen heut schon mal echt stark :top:

Man man, Atlantean Kodex, Disillusion, The Neptune Power Federation, Year Of The Goat - was für ein starker Monat!! Und dann sind noch die Rerelease Boxen von Ghost und Type O Negative unterwegs. Ich brauch mehr Zeit!! :D:D
Bonze!
 
Ich hatte die CD schon auf der Arbeit ein zwei mal gehört und war schon recht angetan. Jetzt hör ich sie gerade im Zug nach Hamburg und bin begeistert. Diese Gitarren, diese Melodien, auf den ersten Blick nicht so zwingend wie Angel Necropolis aber sicher jetzt schon besser als The Unspeakable. Habe mir die Texte von der heute ankommenden und noch auf der Arbeit liegenden Vinyl kopiert und studiere sie dabei. Wieder eine wunderbare Mischung aus Okkult und Satanismus. Mir gefällt's :jubel:
 
Bin erstaunt, dass hier das Debut generell besser wegzukommen scheint. Ich finde "The Unspeakable" deutlich spannender, AN nur schön & gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue habe ich jetzt seit Sonntag öfters gehört und bin von mir selber überrascht das ich diesen Retro Rock irgendwas so fesselnd finde.
Das Album hat mich derart überzeugt das ich sofort die Vinyl Version gekauft habe und mir auch den Rest nachträglich ordern werde.

Für mich die absolute Überraschung 2019 da ich mit dem Genre eigentlich nicht s am Stiefel habe.
 
Zurück
Oben Unten