Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

Alter! Habe jetzt mal durchgehört, und holy moly, was für eine Steigerung zum "nur" guten Vorgänger! Der Opener, die Tracks mittendrin, die kleinen Zwischenspiele, dann dieser emotionale Gesang im letzten Song... Wahnsinn! Ich hoffe, auf dem HOD hat ein Händler das Album dabei :)
 
Alter! Habe jetzt mal durchgehört, und holy moly, was für eine Steigerung zum "nur" guten Vorgänger! Der Opener, die Tracks mittendrin, die kleinen Zwischenspiele, dann dieser emotionale Gesang im letzten Song... Wahnsinn! Ich hoffe, auf dem HOD hat ein Händler das Album dabei :)

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :jubel:
 
Habe gerade die Nachricht erhalten, das Releasedatum habe sich auf den 27.09. verschoben.
Weiß jemand näheres?
Aber wenn ich es so recht überlege, kommt mir das eigentlich nicht unpassend. Dann hab jetzt ich mehr Muße, um mich dem Kodex zu widmen und kann mich dann ab 27.09. voll auf die Crypt Sermon konzentrieren.
Es kann alles so einfach sein. :)
 
Zurück
Oben Unten