Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

Habe gerade die Nachricht erhalten, das Releasedatum habe sich auf den 27.09. verschoben.
Weiß jemand näheres?
Aber wenn ich es so recht überlege, kommt mir das eigentlich nicht unpassend. Dann hab jetzt ich mehr Muße, um mich dem Kodex zu widmen und kann mich dann ab 27.09. voll auf die Crypt Sermon konzentrieren.
Es kann alles so einfach sein. :)

Die Nachricht habe ich auch bekommen. Ich sehe es wie du, mehr Zeit für den Kodex.
 
Auf der Facebook-Seite der Band ist nach wie vor vom 13. September als offiziellem Releasedatum die Rede. Nun denn, die Verspätung ist verschmerzbar, da momentan nun wirklich kein Mangel an guter aktueller Musik besteht. Und in Zukunft werde ich mir mal überlegen, ob man den Kraken Amazon auch etwas weniger mästen kann...
 
Hör grad ins Album rein (bin über "Key of Solomon" gestolpert, was für mich ein grandioser Song ist) und bin durchaus begeistert.
Bin ja eher nicht so der Epic Doomer Hörer (AK lassen mich z.B. vollkommenst kalt), aber dass hier gefällt bisher ziemlich gut! Kann man manchmal an nix genauem festmachen, aber muss man ja auch nicht immer...es ist halt geil :)

Was VÖ 27.9. betrifft, so ist das tatsächlich seltsam. Auf bandcamp kann man sich das Album bereits hören und runterladen; auch wird dort bei Vinyl der 13.9. angegeben. Auf Spotify kann man es sich auch schon anhören. Kein Plan, was wie wo warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Ditto. Alle Neuheiten bei hrr bestellt, nur die nicht lieferbar: Kodex, Ram, isole, capilla Ardiente, skelator, Year of the goat... hätte fest mit dem fetten freitags Paket gerechnet. und alles hört man jetzt aus lauter Neugier sxhon auf spotify vor... schöne neue Welt.:hmmja:
Genau das. Fettes Paket liegt in Zwickau und wartet nur auf diese Scheibe :hmmja:
 
Jetzt bin ich mal neugierig. Was hast du denn noch mitbestellt auf das du nun warten musst? :)
RAM, Mystik, Nocturnus A.D., Robert Pehrsson, Year Of The Goat, Amulet, Metalian, Sacred Reich, ein paar Re-Releases (Crucifixion, Eliminator, Idle Hands) und die Cloven Hoof BBC-Sessions.
Und nein, ich bin kein Krösus, habe mein Taschengeld gespart :)
 
Ah, Leidensgenossen :D Bei mir sind es die neuen Alben von RAM, ISOLE, SABATEUR und die letzten beiden KODEX.

Die beiden letzten kann ich ja locker verschmerzen, denn die Göttin habe ich seit Jahren als CD und von der neuen Scheibe habe ich mir in HH die Tour -Edition + CD gekauft
 
Zurück
Oben Unten