Atlantean Kodex

Donnerstag verschickt, heute schon angekommen.
Die Represses der vorigen Alben, die Lavish-Version des neuen, wie sicher das alles verpackt war (Remember my rants in anderen Threads), das ist alles so Porno, da bleibt mir die Spucke weg. Alleine der Labelflyer ist geiler als als irgendeine Zeitungspapier-Release von nem TRVE-KVLT 100% Underground 666-Label.

Ehrfürchtig verneige ich mich vor dem Label und der Band. :verehr::verehr::verehr:

Ich tauche erstmal ab und begebe mich zur Atlantean Kodex-Erstlauschung. (Reinklicken in Youtubeclips mal ausgenommen).
 
Hab jetzt mal den Youtube Upload angemacht. Da kommt schon gut was rüber, wird man allerdings öfter hören müssen.

Kauf werde ich aber erstmal hinten anstellen müssen, die Tage kommen die ersten beiden Solstice (die Amiland Thrasher) Alben bei mir an, da habe ich dann eh keine Kapazitäten um mich angemessen intensiv mit den epischen Atlanten auseinanderzusetzen
 
Bin gespannt auf das neue Material heute Abend in Hamburg. Bislang habe ich nur das Intro auf YouTube gehört. Daher und dank des vorbildlich nichtssagenden Reviews im Deaf Forever bin ich diesmal ziemlich unvoreingenommen. Kein Vergleich zum letzten Mal, als ich vor Release von TWG ungefähr 5000x Sol Invictus angehört hatte.

Womit ich aber auf jeden Fall rechne sind Tumulte a la Bolt Thrower oder Urfaust am Merch Stand! :)
 
Könnte jemand mal ein paar Bilder der Lavish-Edition posten? Hier war mal vor ein paar Seiten ein Discogs-Link mit Bildern zu einer vorigen Van-Lavish-VÖ drin, da sah man aber nicht sooo viel. Würde mich freuen, danke!
 
Coralia ab nächster Woche. Der Mann im Video hat's reguläre Set gespielt, Micha die Zugabe.

Da stand auch was auf Facebook:

Since our new guitar player Coralie Baier will have her debut shows with us next week at the Storm Crusher Release Party and on the big Stage at Hammer Of Doom, our good friend Markus Ullrich (Septagon) will help us out in Hamburg with his world-class lead guitar skills. Make sure to buy him a beer when you see him!
 
Zurück
Oben Unten