Atlantean Kodex

Ein gewisser Herr "Ulle"


Da stand auch was auf Facebook:

Since our new guitar player Coralie Baier will have her debut shows with us next week at the Storm Crusher Release Party and on the big Stage at Hammer Of Doom, our good friend Markus Ullrich (Septagon) will help us out in Hamburg with his world-class lead guitar skills. Make sure to buy him a beer when you see him!

Markus Ullrich war an der Gitarre, u.a. Them, Septagon, Lanfear...
Herzlichen Dank!
:top:
 
Habe gestern während die Wäsche das ganze Album mal auf Youtube gehört.

Ob das jetzt das beste AK Album ist möchte ich nicht behaupten. Dafür reicht ein Durchgang auch gar nicht.
Macht jedenfalls Laune. Klingt halt wie Atlantean Kodex, was nichts Schlechtes sein soll.
 
Mich haben die drei neuen Songs gestern schon abgeholt, wie es so schön heißt: people of the moon, the lion of chaldea und v. a. chariots. Ich kannte ja bis auf den ersten vorher nix. Was macht das mit mir? Ich überlege mir, diese Scheibe zukaufen. :D ganz ohne die hier nahezu religiöse anmutende Überhöhung der Band. :cool:
 

Darf ich fragen, wie viel diese Edition gekostet hat? Ich könnte mich gerade schon ein bisschen ärgern, dass ich zu diesem Zeitpunkt auf einem Festival war und nicht rechtzeitig zugreifen konnte :D
 
Also für das neue Album braucht es eigentlich nur ein Wort: Völlig Großartig!




...Na gut.. Waren zwei. :D

So isses! Das YT-"Tape" hat schon mächtig Eindruck gemacht und die Live-Premieren von 'People Of The Moon' und 'Chariots' gestern gingen voll auf die Zwölf, 'Lion Of Chaldea' ebenfalls. Nach unserer Hamburg Reise geht's mit Booklet, CD und Vinyl tiefer in die Materie.

Album des Jahres? ;-)
 
Gestern Abend von Hamburg zurück gekommen und ein Paket vor meiner Eingangstür vorgefunden. Hatte Glück, hat das ganze Wochenende geregnet, Paket blieb aber trocken. Wär schade um die Lavish Edition gewesen (war aber eh eingeschweißt). Diese Woche dann endlich Kodex Vinyl hören. Hab die Platte gestern noch ausgepackt. SEHR schön aufgemacht alles! :) Ist meine erste Lavish von VAN. Freu mich schon, das Album mit den Texten aus dem Booklet zu hören. Ich weiß, die Lyrics gibt's auch auf metal-archives aber mit Illustrationen ist das halt schon nochmal ganz was anderes.
 
Zurück
Oben Unten