Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

Samstag vor einer Woche, endlich habe ich eine der letzten mir fehlenden 90er Perlen abstauben können, @Bexham konnte sich trennen :) 25 Jahre nach Erscheinen, kann ich diesen Klassiker in meiner Sammlung willkommen heißen - und sie rockt/grungt genauso wie ich es mir erwartet habe:

61eyyhDHWML.jpg
 
Samstag vor einer Woche, endlich habe ich eine der letzten mir fehlenden 90er Perlen abstauben können, @Bexham konnte sich trennen :) 25 Jahre nach Erscheinen, kann ich diesen Klassiker in meiner Sammlung willkommen heißen - und sie rockt/grungt genauso wie ich es mir erwartet habe:

an "Stolen" kann ich mich noch gut erinnern (Flöte)...
waren am 95er Dynamo nicht mal übel!
 
Samstag vor einer Woche, endlich habe ich eine der letzten mir fehlenden 90er Perlen abstauben können, @Bexham konnte sich trennen :) 25 Jahre nach Erscheinen, kann ich diesen Klassiker in meiner Sammlung willkommen heißen - und sie rockt/grungt genauso wie ich es mir erwartet habe:

61eyyhDHWML.jpg
Herrlich. Die sah ich mal Mitte der Neunziger zusammen mit Kumpels auf einem Umsonst-Open Air in unserer Gegend. Von da an war die Band und auch dieses Album für eine gewisse Zeit bei uns ein recht großes Thema. Die waren nämlich wirklich gut.
Schön war's. :)
 
Zurück
Oben Unten