You're an ANGEL WITCH, you're an ANGEL WITCH!!!

Find den Song auch recht gelungen. Vielleicht jetzt nicht der über Knaller, aber doch sehr gut gemacht. Das Album hält bestimmt noch die ein oder andere Überraschung bereit.
 
Ich hab den neuen Song ja im Kassettenformat gewonnen und daher mein Tapedeck entstaubt. Lief schon etliche Male und gefällt mir wirklich sehr gut.

1419601_1_1567263107.jpg
 
69702276_1994967623936913_3672803573361541120_n.jpg


*hust*

also bevor wir jetzt langsam Morddrohungen bekommen weil wir bereits zum dritten mal dieses Jahr im 7er spielen.... wir werden das Programm anpassen und auch was Neues spielen.
Ansonsten ist es uns natürlich ein Ehre mit solchen Legenden die Bühne zu teilen.
Wir freuen uns :)
 
69702276_1994967623936913_3672803573361541120_n.jpg


*hust*

also bevor wir jetzt langsam Morddrohungen bekommen weil wir bereits zum dritten mal dieses Jahr im 7er spielen.... wir werden das Programm anpassen und auch was Neues spielen.
Ansonsten ist es uns natürlich ein Ehre mit solchen Legenden die Bühne zu teilen.
Wir freuen uns :)
Was für ein geiles Package.. Könnt ihr nicht damit hier nach Norddeutschland kommen? :D
 
Oh, neues Album? Sehr fein, bin gespannt. "As Above, So Below" mag ich gerne.

Auch "Screamin' n' Bleedin'" und die "Frontal Assault" höre ich immer wieder gerne. Die Frontal hat ja keinen so guten Ruf, warum verstehe ich nicht. Das Debüt ist sowieso ein Meilenstein.

Einziger Wermutstropfen: Die letzten Livegigs haben mich nicht so richtig gepackt. Warum weiß ich nicht so genau, irgendwie sprang der Funke nicht so richtig über.

Neues Album freut mich auf jeden Fall.
 
Oh, neues Album? Sehr fein, bin gespannt. "As Above, So Below" mag ich gerne.

Auch "Screamin' n' Bleedin'" und die "Frontal Assault" höre ich immer wieder gerne. Die Frontal hat ja keinen so guten Ruf, warum verstehe ich nicht. Das Debüt ist sowieso ein Meilenstein.

Einziger Wermutstropfen: Die letzten Livegigs haben mich nicht so richtig gepackt. Warum weiß ich nicht so genau, irgendwie sprang der Funke nicht so richtig über.

Neues Album freut mich auf jeden Fall.
Weil sie nix von "Screamin' n' Bleedin'" und "Frontal Assault" spielen!
 
Gerade läuft sie zum dritten Mal. Das ist überraschend flott und von doppelläufigen Gitarren geprägt (sorry @Jens). Insgesamt wirkt sie bis jetzt etwas eingängier als der Vorgänger und auch ein bisschen härter. Gesanglich kann ich jetzt ebenfalls nicht meckern. Allerdings sind meine Kopfhörer aktuell auch wieder rosarot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten