Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

Gönne ich mir im November live... :D:D:D

plakat-mega90er-party-460x640px.jpg

Live ???
 
Gönne ich mir im November live... :D:D:D

plakat-mega90er-party-460x640px.jpg
Judith (T-Seven) von Mr. President fand ich damals ja schon ziemlich... ähmmm... also... nett. ;)

Die habe ich nach ihrer Zeit bei Mr. President in Charly's Musikkneipe in Oldenburg vor vielen Jahren auch mal mit ihrer damaligen Band live gesehen, aber das ging eher so in die Elektro-Punk Richtung.

Ein wirklich nettes Mädel und zumindest zu der Zeit auch noch sehr trinkfest und -freudig. :feierei:
 
2 Unlimited, Ace of Bace, E-Type, La Bouche.... Das waren noch Zeiten

Ach herrje :D

Und Modern Talking :D Die habe ich als kleines Mädchen sehr gemocht :)
 
ahhh, die würd ich auch gern mal wieder hören...
Herrlich. Die sah ich mal Mitte der Neunziger zusammen mit Kumpels auf einem Umsonst-Open Air in unserer Gegend. Von da an war die Band und auch dieses Album für eine gewisse Zeit bei uns ein recht großes Thema. Die waren nämlich wirklich gut.
Schön war's. :)
Ich sehe, wir verstehen uns :)

Auch ganz ohne "Euro-Beat" oder wie das Label hieß unter dem all diese 2Unlimiteds, Haddaways usw. liefen. Wobei man sagen muss, auch dieser ganze Kram + EMF, Snow, Snap! etc. gehören zu meinen 90er Erinnerungen.... mit anderer Mucke konnte man ja um 1993 keine Mädels kennenlernen...
 
Ich sehe, wir verstehen uns :)

Auch ganz ohne "Euro-Beat" oder wie das Label hieß unter dem all diese 2Unlimiteds, Haddaways usw. liefen. Wobei man sagen muss, auch dieser ganze Kram + EMF, Snow, Snap! etc. gehören zu meinen 90er Erinnerungen.... mit anderer Mucke konnte man ja um 1993 keine Mädels kennenlernen...

Es gab noch Nirvana-Mädels. Wobei meine erste Freundin auf die Kelly Family abfuhr...
 
Oh Gott...
Wusste nebenbei gar nicht, dass Jasmin Wagner wieder als "Blümchen" firmiert. Da wollte sie ja viele Jahre lang so gar nicht drauf angesprochen werden.
 
Oh Gott...
Wusste nebenbei gar nicht, dass Jasmin Wagner wieder als "Blümchen" firmiert. Da wollte sie ja viele Jahre lang so gar nicht drauf angesprochen werden.

Mittlerweile der 2. (oder x.te) Frühling. Schlimm sowas, aber den Menschen auf dem Ruhpott Rodeo hat es dieses Jahr gefallen. Ist ja auch irgendwie Punk, dieser BoomBoomBoomerang. Warnung aus Gründen: Wer es anklickt sollte den Ton ausschalten oder nachher nicht motzen:D
 
Mittlerweile der 2. (oder x.te) Frühling. Schlimm sowas, aber den Menschen auf dem Ruhpott Rodeo hat es dieses Jahr gefallen. Ist ja auch irgendwie Punk, dieser BoomBoomBoomerang. Warnung aus Gründen: Wer es anklickt sollte den Ton ausschalten oder nachher nicht motzen:D
Hat das Publikum vor Ort auch gespalten, aber entweder man macht den Spaß mit oder geht weg. Ich war mit einer Freundin in der zweiten Reihe und das hat schon gebockt. Einfach mal Hirn ausschalten und zu Liedern aus der Jugend dumm rumhüpfen. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten