Cirith Ungol

oh, unheiliger Herr der Finsters, Lord of all fevers and plagues: eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ist es soweit, ich flipp hier gleich völlig aus!!!!!!!!:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:https://www.metalblade.com/us/news/cirith-ungol-reveals-details-for-new-live-albumdvd-im-alive/

ich huldige, opfere und ordere!!!
Schön, das Cover reiht sich wunderbar in die bisherigen ein und passt zudem perfekt zum Titel!
Eigentlich kaufe ich mir ja keine Metal-Live-Alben, vor allem keine neueren, aber hier mache ich eine Ausnahme, da muss das schwarze Vinyl her!
 
Über 60 Euro für zwei Live-CDs und zwei Live-DVDs? Alter, was für ein Betrug, das ist viel zu teuer.

Ebenfalls Betrug. Bei anderen Bands gibts Live-CD/Live-DVD-Packages für rund 25 - 30 Euro. Ich glaube da sollen mal wieder die Fans geschröpft werden.

Da du ja genau weißt, was du für dein Geld bekommst, ist es ziemlicher Unsinn, hier von Betrug zu reden. Wucher würde es da eher treffen.
Davon mal ab wird es sowieso nicht lange dauern, bis die Preise fallen.
 
Die Live war lange angekündigt

Ich weiß und das neue Album frühestens für 2020. Nun jucken mich schon mal neue Tracks. Ein Song seit 1990 ist wenig.
(Ich weiß, dass Paradise Lost sozusagen erst 2016 wirklich released wurde.)
Dennoch finde ich, die Band kompensiert da (nun wo sie es dürfen) die Nicht Achtung der frühen 90er doch ganz schön ausgelassen. #businessasusual
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß und das neue Album frühestens für 2020. Nun jucken mich schon mal neue Tracks. Ein Song seit 1990 ist wenig.
(Ich weiß, dass Paradise Lost sozusagen erst 2016 wirklich released wurde.)
Dennoch finde ich, die Band kompensiert (nun wo sie es dürfen) die Nicht Achtung der frühen 90er doch ganz schön ausgelassen. #businessasusual
? PL ist doch 2008 als CD offiziell nachgelegt worden, dachte ich. Es gab vom Original anno '91 doch ne normale Veröffentlichung, halt nicht besonders viele Einheiten und später nicht leicht zu bekommen. Aber davon, dass sie mit den 2016er Re-releases erst offiziell raus kam, weiß ich jetzt nix. Bootleg LP gab es schon 2006.
Egal wie, Hauptsache es kommt was. Der Song der EP ist enorm gut und lässt stark hoffen. Und lieber Zeit lassen, und nur gute Songs schreiben, als halbgar nur damit was raus kommt, wa. ich denke auch, dass die ansonsten recht schüchterne Band vor der Reunion (dank Jarvis) selbst nicht so richtig geglaubt hat, dass es v.a. soviel neue Fans gibt (hierzulande hat sicher das DF viel dazu beigetragen) und das erstmal angetastet hat. Nun wissen sie es besser und kosten das auch aus;):top:. Warte es ab, das Album wird Hammer - wenn nicht, schulde ich dir ne Kaltschale:D
 
Zuletzt bearbeitet:
? PL ist doch 2008 als CD offiziell nachgelegt worden, sagte ich. Es gab vom Original anno '91 doch ne normale Veröffentlichung, halt nicht besonders viele Einheiten und später nicht leicht zu bekommen. Aber davon, dass sie mit den 2016er Re-releases erst offiziell raus kam, weiß ich jetzt nix. Bootleg LP gab es schon 2006.

Deswegen schrieb ich ja sozusagen.
"Paradise Lost" war doch früher kaum zu bekommen, wenn dann arg überteuert und mit nem miesen Sound.
Das änderte sich alles mit dem Neustart von PL auf Metal Blade 2016.

:)
Ja, das Album wird kommen. Gut Ding wil schließlich Weile haben.
 
Zurück
Oben Unten