Dream Theater

70141176_10156301169792181_7635218595378626560_n.jpg


Oberhausen an einem Sonntag :).
Mal die Preise abwarten...
 
Berlin kommt sicher noch dazu. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Hauptstadt außen vor lassen.
Na ja, sie waren ja erst im Juni hier, da konnte ich bloss nicht. Von daher denke ich schon, dass sie Berlin jetzt auslassen. Ist ein bisschen schade, denn die SFAM würde ich halt schon gerne noch mal komplett live sehen, aber super essentiell ist es irgendwie auch nicht, denn das habe ich ja schon mal gesehen. Von daher werde ich dafür auch nicht durch die Welt gondeln.
 
Na ja, sie waren ja erst im Juni hier, da konnte ich bloss nicht. Von daher denke ich schon, dass sie Berlin jetzt auslassen. Ist ein bisschen schade, denn die SFAM würde ich halt schon gerne noch mal komplett live sehen, aber super essentiell ist es irgendwie auch nicht, denn das habe ich ja schon mal gesehen. Von daher werde ich dafür auch nicht durch die Welt gondeln.

Und damals noch mit Spock´s Beard im Vorprogramm.
Das war dermaßen groß vor langer Zeit in DD :).
 
Und damals noch mit Spock´s Beard im Vorprogramm.
Das war dermaßen groß vor langer Zeit in DD :).
Ja, da war ich auch. Tatsächlich fand ich damals sogar die Spockies noch besser als DT. Bis dahin kannte ich nur die "The Light" und die war mir bei VÖ irgendwie noch zu kompliziert und deswegen hatte ich die erstmal ignoriert. Aber live hat mich das dann dermaßen umgehauen, dass ich gleich alles von ihnen gekauft habe.
 
Zurück
Oben Unten