Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Allerdings gibt es Ausnahmen: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/powergame-nwobhm-beeinflusster-heavy-metal.3767/

Ich denke mal, die Qualität der Musik spielt da eine nicht unwesentliche Rolle... ;)

Ich lese das jetzt mal als Kompliment für Powergame, aber dass es wirklich so funktioniert glaube ich nicht. Ich denke, Leute lesen hauptsächlich Threads von Bands die sie a) schon kennen oder b) mit denen sie sich gezielt beschäftigen wollen. Das eignet sich generell nur für etwas bekanntere Bands, und Powergame haben sich ihre Sporen ja u.a. am Frostbiter verdient, Matty is hier von Anfang an sehr aktiv, da war eine Grundaufmerksamkeit schon da, von der man jetzt als Neulingsband, die sich hier anmeldet, nicht ausgehen sollte.
 
Keine Ahnung, wo ich das hier posten soll, daher versuche ich es mal hier:

Ich bin am Verzweifeln, weil auf meine Emails bei DF (Kontakt-Email-Adresse) kein Mensch reagiert!
Was soll ich eigentlich machen, wen soll ich anschreiben, dass endlich mal jemand meine Email beantwortet???
Ich glaub, ich hab jetzt innerhalb von vier Wochen drei Emails geschrieben und NULL Reaktion! Ja, ich hab meine Spams gecheckt!
Also, wenn mir irgendwer helfen kann, bitte bitte!
Danke!
 
Ich lese das jetzt mal als Kompliment für Powergame, aber dass es wirklich so funktioniert glaube ich nicht. Ich denke, Leute lesen hauptsächlich Threads von Bands die sie a) schon kennen oder b) mit denen sie sich gezielt beschäftigen wollen. Das eignet sich generell nur für etwas bekanntere Bands, und Powergame haben sich ihre Sporen ja u.a. am Frostbiter verdient, Matty is hier von Anfang an sehr aktiv, da war eine Grundaufmerksamkeit schon da, von der man jetzt als Neulingsband, die sich hier anmeldet, nicht ausgehen sollte.

Der Thread hier hat aber z.B. auch aus dem Stand funktioniert:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/messerschmitt.3233/
 
Keine Ahnung, wo ich das hier posten soll, daher versuche ich es mal hier:

Ich bin am Verzweifeln, weil auf meine Emails bei DF (Kontakt-Email-Adresse) kein Mensch reagiert!
Was soll ich eigentlich machen, wen soll ich anschreiben, dass endlich mal jemand meine Email beantwortet???
Ich glaub, ich hab jetzt innerhalb von vier Wochen drei Emails geschrieben und NULL Reaktion! Ja, ich hab meine Spams gecheckt!
Also, wenn mir irgendwer helfen kann, bitte bitte!
Danke!
An welche Email Adresse hast du denn geschrieben?

Ansonsten, falls alles korrekt war und du trotz mehreren Mails innerhalb von vier Wochen keine Antwort erhalten hast, würde ich vielleicht mal z. B. @wrm und @frankthetank anschreiben und nach der weiteren Vorgehensweise fragen. Ich finde, die beiden sind hier immer sehr engagiert.
 
Hallo, ist es prinzipiell erwünscht, für neue/unerwähnte Bands einen eigenen Thread im entsprechenden Subforum zu erstellen? Oder präziser: Darf man hier ganz plump einen Thread für sein eigenes Projekt reinwerfen? Ich weiß, dass Eigenwerbung schnell einen faden Beigeschmack haben kann und manche Plattformen solche Threads daher sogar löschen.
Also ich hab über solche Threads Bands wie Powergame, Reaper's Revenge, Imperious oder Lord Vigo kennen gelernt. Ich finde sowas super. Und wenn man sowas normal angeht und nicht dabei einen auf Dicke Hose macht, hat das für mich auch in keinster Weise einen Beigeschmack. Im Gegenteil, ich finde es immer sehr erfrischend wenn die Musiker mitlesen und quasi Kritik, im Positiven wie im Negativen Sinne, sofort ankommt. :)
 
Also ich hab über solche Threads Bands wie Powergame, Reaper's Revenge, Imperious oder Lord Vigo kennen gelernt. Ich finde sowas super. Und wenn man sowas normal angeht und nicht dabei einen auf Dicke Hose macht, hat das für mich auch in keinster Weise einen Beigeschmack. Im Gegenteil, ich finde es immer sehr erfrischend wenn die Musiker mitlesen und quasi Kritik, im Positiven wie im Negativen Sinne, sofort ankommt. :)

Was ich auch wichtig finde, dass das Forum nicht nur als Werbeplattform genutzt wird, sondern sich auch beteiligt wird... und hey, neue Forenbands sind immer Willkommen...* Richtung W-Upper-Valley schiel *
 
Bin mir nicht sicher, wo es hingehört, daher probiere ich es einfach mal hier:

Bei der Songpremiere vom neuen Freeways-Song auf eurer Homepage (und auch auf eurer FB-Seite) scheinen die Tour-Dates nicht zu stimmen: https://www.deaf-forever.de/songpre...lEcvf3vmpLDEV1UajBMKcFHp4sm4ncV7_SkmhEIYdxp6s

Aus „November“ müsste „September“ gemacht werden. Wäre doch schade, wenn deswegen jemand die Konzerte verpassen würde... :)

Uiuiui... danke für den Hinweis, ist korrigiert. Da bin ich wohl durcheinandergekommen, weil heute der 11. ist...
 
Hm, ich hab auch mal 'ne Frage: nach welchen Kriterien werden nun eigentlich die Themen hier gelöscht?

Nachdem ja auch im Asylum diverse (teils mit großem Aufwand erstellte, und mit reger Beteiligung, und ja: unter anderem von mir - aber ich will mich gar nicht beschweren :)) Themen deshalb unter die Räder gekommen sind, weil schlicht seit 2 Jahren niemand mehr seinen Senf dazu abgegeben hat, wundert es mich, dass z.B. folgende Karteileichen immer noch aufrufbar sind:

Lizzard Wizzard - s/t
Wyrm, 19. August 2014
Antworten:0
Aufrufe:368
Wyrm
19. August 2014

ATTACK-'Destinies of War' rerelease in cd & vinyl by Lighten the Underground label
lighten_underground, 9. September 2014
Antworten:0
Aufrufe:520
lighten_underground
9. September 2014

The Metal Shakespeare Company
incognitoo, 9. September 2014
Antworten:0
Aufrufe:343
incognitoo
9. September 2014

LUTHOR - Circles End (VÖ: bereits veröffentlicht)
Black Pearl, 10. September 2014
Antworten:0
Aufrufe:381
Black Pearl
10. September 2014

Frost Commander - Invincible
HugeMetalFan, 26. September 2014
Antworten:0
Aufrufe:242
HugeMetalFan
26. September 2014

Magnus Karlsson
5th Angel, 29. September 2014
Antworten:0
Aufrufe:440
5th Angel
29. September 2014

Also lauter Themen zu Bands, nach denen bereits vor über 5 Jahren genau gar kein Hahn gekräht hat... o_O
 
Hm, ich hab auch mal 'ne Frage: nach welchen Kriterien werden nun eigentlich die Themen hier gelöscht?

Nachdem ja auch im Asylum diverse (teils mit großem Aufwand erstellte, und mit reger Beteiligung, und ja: unter anderem von mir - aber ich will mich gar nicht beschweren :)) Themen deshalb unter die Räder gekommen sind, weil schlicht seit 2 Jahren niemand mehr seinen Senf dazu abgegeben hat, wundert es mich, dass z.B. folgende Karteileichen immer noch aufrufbar sind:

Lizzard Wizzard - s/t
Wyrm, 19. August 2014
Antworten:0
Aufrufe:368
Wyrm
19. August 2014

ATTACK-'Destinies of War' rerelease in cd & vinyl by Lighten the Underground label
lighten_underground, 9. September 2014
Antworten:0
Aufrufe:520
lighten_underground
9. September 2014

The Metal Shakespeare Company
incognitoo, 9. September 2014
Antworten:0
Aufrufe:343
incognitoo
9. September 2014

LUTHOR - Circles End (VÖ: bereits veröffentlicht)
Black Pearl, 10. September 2014
Antworten:0
Aufrufe:381
Black Pearl
10. September 2014

Frost Commander - Invincible
HugeMetalFan, 26. September 2014
Antworten:0
Aufrufe:242
HugeMetalFan
26. September 2014

Magnus Karlsson
5th Angel, 29. September 2014
Antworten:0
Aufrufe:440
5th Angel
29. September 2014

Also lauter Themen zu Bands, nach denen bereits vor über 5 Jahren genau gar kein Hahn gekräht hat... o_O
Ich denke mal, die Antwort auf Deine Frage ist bereits in Deinem Post zu lesen:
 
Hm, ich hab auch mal 'ne Frage: nach welchen Kriterien werden nun eigentlich die Themen hier gelöscht?

Nachdem ja auch im Asylum diverse (teils mit großem Aufwand erstellte, und mit reger Beteiligung, und ja: unter anderem von mir - aber ich will mich gar nicht beschweren :)) Themen deshalb unter die Räder gekommen sind, weil schlicht seit 2 Jahren niemand mehr seinen Senf dazu abgegeben hat, wundert es mich, dass z.B. folgende Karteileichen immer noch aufrufbar sind:

Das kann nur @Kilmi beantworten.
 
Hm, ich hab auch mal 'ne Frage: nach welchen Kriterien werden nun eigentlich die Themen hier gelöscht?

Nachdem ja auch im Asylum diverse (teils mit großem Aufwand erstellte, und mit reger Beteiligung, und ja: unter anderem von mir - aber ich will mich gar nicht beschweren :)) Themen deshalb unter die Räder gekommen sind, weil schlicht seit 2 Jahren niemand mehr seinen Senf dazu abgegeben hat, wundert es mich, dass z.B. folgende Karteileichen immer noch aufrufbar sind
Ich denke... große/speicherplatzfressende Threads in denen mindestens 2 Jahre keiner mehr was geschrieben hat, werden halt gelöscht.
Kleine speicherplatzunbedeutende Threads können dann auch länger/ewig existieren.
 
Wir fassen nur Live, Offtopic und Kleinanzeigen an.
Musik (ich vermute mal da kommen die Beispiele her) wird als unser wichtigstes Thema nicht angerührt.
 
Falls es unbeabsichtigt ist, so sei darauf hingewiesen, dass auf eurer Facebook Seite die Heftvorstellung nicht mehr "gepinnt" ist.
 
Zurück
Oben Unten