Ironhammer 14.09.2019 Andernach

Mir fällt gerade auf, dass hier noch nirgendwo das komplette Lineup auftaucht:

14.9.19-IRONHAMMER-Festival-WEB.jpg
 
Running Order:

IRONHAMMER FESTIVAL
Sa. 14.09.2019@ JUZliveClub Andernach

DOORS: 15:oo Uhr
15:50- 16:35 RISING GLORY
16:55- 17:40 INFERNAL ASSAULT
18:00- 18:45 SPITEFUEL
19:05- 19:50 IGNITION
20:10- 21:10 METAL INQUISITOR
21:30- 22:30 RAM
23:00 SATAN

@Sanja und ich wollen bis 15:00 vor Ort sein, und man sollte uns auf dem Campground leicht finden können (großes grünes Zelt).
 
Sucks. Aber kann man nix machen.

Metal Inquisitor

Hallo Freunde,

es tut uns schrecklich Leid aber wir müssen unseren Auftritt auf dem diesjährigen Ironhammer Festival 2019 absagen.

Unser Gitarrist, Blumi ist erkrankt und kann nicht auftreten.
Ein Auftritt als unvollständige Truppe kommt für uns nicht mehr in Frage. Aber wir hoffen, dass wir das bald nachholen können.

Wir wünschen Euch allen dennoch viel Spaß!

STAY HEAVY!
-Cliff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Mist... :hmmja:
Gute Besserung Blumi, war 'ne super Show in Hamburg (das gilt natürlich für die gesamte Band)! :top:

Hoffen wir mal, der Jan bekommt auf die Schnelle Ersatz besorgt - VULTURE würden sich anbieten (da ja derzeit mit RAM auf Tour), oder haben die morgen anderswo 'nen Auftritt?
 
Der Live-Ticker aus Andernach :D

IRONHAMMER FESTIVAL 2019:
METAL INQUISITOR müssen kurzfristig wegen Krankheit absagen!

Aus dem Hause Metal Inquisitor gibt es folgende Stellungnahme:
„Blumi/ Gitarrist bei Metal Inquisitor ist leider
krank. Er hat eine richtig fette Entzündung im kompletten Ohr (also
nicht nur das Mittelohr), hoch Fieber und es wird trotz Medikamente
nicht besser. Wir hatten gehofft, dass sich nach Beginn der Therapie mit Antibiotika eine
signifikante Besserung einstellt. Dem ist leider nicht so - im
Gegenteil: Das Ohr ist schlimmer geworden - die Entzündung hat sich
noch ausgeweitet. Mit solchen Dingen ist nicht zu spaßen, schließlich
ist das eine sehr sensible Körperregion und die Gesundheit ein sehr
kostbares Gut. Wir müssen also die logischen Konsequenzen daraus ziehen:
Aller schwersten Herzens müssen wir unseren Auftritt - auf den wir uns
seit Monaten SEHR gefreut haben - absagen. Was für eine Kacke! Bei
dem Event! Bei dem Billing - beim Heimspiel!!! AAAAARGH!!!“

Wir wünschen Blumi GUTE BESSERUNG und hoffen, dass es ihm schnell besser geht!
Wir werden schauen, dass wir das Konzert von Metal Inquisitor im JUZ Live Club nachgeholt bekommen.

Wegen dem IRONHAMMER FESTIVAL 2019: Wir schauen, dass wir Ersatz bekommen, auch wenn die Zeit eng ist.
 
Zurück
Oben Unten