Storm Crusher - 13.+14.09.2019 - Wurz

Fährt zufällig jemand aus München schon am Donnerstag zum Aufwärmen, aber dann auch wieder zurück, weil er auch am Freitag noch arbeiten muss?
Meinem Auto is gerade jetzt die Wasserpumpe verreckt gegangen...
 
Wer ist denn alles Donnerstag schon anwesend?

Würde noch Gesellschaft für Ratsch und Trunk suchen. Meine Leute kommen leider erst Freitags...
 
Wos gfrei i mi auf moang! Eich olle! Des wead a Annihailäschn vom Feinsten!
Helle, Jowita, Pure Steel, einige Geldaderlaß-Stände sind da, dazu der Festival-Merch mit den netten Damen, das Zoigl, die altbairische Luft, der Schaschlik-Mann, der bzw. das Igel, die lieben Menschen. Schee wead des.
 
Wos gfrei i mi auf moang! Eich olle! Des wead a Annihailäschn vom Feinsten!
Helle, Jowita, Pure Steel, einige Geldaderlaß-Stände sind da, dazu der Festival-Merch mit den netten Damen, das Zoigl, die altbairische Luft, der Schaschlik-Mann, der bzw. das Igel, die lieben Menschen. Schee wead des.

Freu mich dass du am Start bist!
 
Wir gurken heute auch schon heute in die Opf, auch wenn das bedeutet, dass ich Kodex live gleich 2x irgendwie vermeiden muss. Da werde ich meine ganze Erfahrung im Versitzen, Versumpern, Versudern, Vertrödeln und Tachinieren in die Waagschale werfen müssen.
 
Wir gurken heute auch schon heute in die Opf, auch wenn das bedeutet, dass ich Kodex live gleich 2x irgendwie vermeiden muss. Da werde ich meine ganze Erfahrung im Versitzen, Versumpern, Versudern, Vertrödeln und Tachinieren in die Waagschale werfen müssen.

Leihst Du mir für die Kodex-Auftritte Deine Ohren, denn vier Ohren hören bekanntlich besser als zwei? ;)

Aber ein Kodex-Zoiglbier tätst schon mittrinken heute?
 
Wir gurken heute auch schon heute in die Opf, auch wenn das bedeutet, dass ich Kodex live gleich 2x irgendwie vermeiden muss. Da werde ich meine ganze Erfahrung im Versitzen, Versumpern, Versudern, Vertrödeln und Tachinieren in die Waagschale werfen müssen.

Schade, dass ich nicht vor Ort bin. Im AKX Versitzen, Versumpern, Versudern, Vertrödel bin ich inzwischen Profi. Ich hätte dir dann da Gesellschaft leisten können. :cool:
 
So, gepackt ist, jetzt noch etwas arbeiten und dann Leute einsammeln für den Weg in die nördliche Oberpfalz.

Witzig: ich hab vorher das Gerücht aufgeschnappt, dass da noch andere Bands spielen sollen außer dem Kodex, zumindest morgen und übermorgen. Wer sind die denn? Was fällt denen denn ein? Will das wer hören?
 
Zurück
Oben Unten