Chaos Descends Festival 2022 - 14.–17.07. - Ferienland Crispendorf, SBZ

Wahrscheinlich habe ich keine Zeit... wäre aber definitiv ein Festival, dass mich mal reizen würde!
 
Bin halt immer die Woche vorher beim In Flammen und zweie hintereinander ist immer so hart. Wobei man auch vom In Flammen aus direkt weiter schippern könnte, 3 Tage Bierfestival in Leipzig bei @Albi und @Henna und fertig ist das Dauerkoma. :D
Nächstes Jahr ein erneuter Versuch meinerseits. Ich habs noch nie hingeschafft.
 
Hmmm, der Termin ist super. Der 20. war halt immer ungünstig, weil meine Kollegin da auch immer frei will wegen Geburtstag. Aber es fehlen noch Bands.
 
Moin!
Hmmm, der Termin ist super. Der 20. war halt immer ungünstig, weil meine Kollegin da auch immer frei will wegen Geburtstag. Aber es fehlen noch Bands.

Sch..ß auf die Bands, die Auswahl von den Machern ist immer mehr oder weniger gut - lohnt sich allemal! :top:
Alleine auch die Location - dieses alte, langsam verfallende ehemalige Kinderferienlager (Der Besitzer läßt nur das allerallernötigste instandhalten :hmmja:) - inmitten der schönen Landschaft (Thüringisches Schiefergebirge, Bleiloch- und Hohenwartetalsperren in näherer Umgebung) ist es wert, dahin zu kommen. :jubel:


Grüße,
Church

PS: Handy kannste da von Anfang bis Ende ausschalten, geht Dir keiner auf'n Sack - ich genieße es regelrecht. :verehr:
Das ist "Dunkeldeutschland" par excellence, was Konnektivität angeht. :D
 
Sch..ß auf die Bands, die Auswahl von den Machern ist immer mehr oder weniger gut - lohnt sich allemal! :top:
Och nö, Bands müssen schon sein. Sonst mir zu stressig.

Alleine auch die Location - dieses alte, langsam verfallende ehemalige Kinderferienlager (Der Besitzer läßt nur das allerallernötigste instandhalten :hmmja:) - inmitten der schönen Landschaft (Thüringisches Schiefergebirge, Bleiloch- und Hohenwartetalsperren in näherer Umgebung) ist es wert, dahin zu kommen. :jubel:
Die Location ist schon ok, aber halt auch ein Stressfaktor. Man muß ja hin- und wegkommen. Der Shuttle Bus fährt zwar irgendwie, aber halt spät. Und gefühlt unsicher, beim ersten Mal musste erstmal ein fahrtüchtiger Fahrer gefunden werden.


PS Ach ja, hatte ich heute morgen im Halbschlaf noch garnicht drüber nachgedacht: Ohne Cocktails machen Festivals eh' keinen Sinn und ich habe wohl Zucker....
 
N'abend!
Aus zuverlässiger Quelle erfuhr ich jetzt am "Storm Crusher", das NECROS CHRISTOS anno 2020 auf dem CD spielen werden. ;)
Wenn sich das bestätigt, schon mal eine qualitativ definitiv hochwertige Band gesetzt. Top! :verehr:


Grüße,
Church
 
Geht schon mal nicht Sunn Jugend'lich los. Mehr davon!

Anti human // Anti life // Anti Sunn Jugend

/ / THE LAST RITE OF CHRIST
After 19 years of existence and three highly acclaimed full length albums, Necros Christos will set an end to their career with a last live performance at Chaos Descends.
This will be the last show ever, so be there to take part and witness!

74382357_2535281683219788_7336773842104221696_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten