Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Bei mir war es so, dass wir am Tag vorher (11.9.) beim HSV waren und Hertha mit 5-1 aus dem Volksapark geschossen hatten, was natürlich ausreichend begossen wurde; der Abend danach dann MAIDEN; was für ein grandioses Wochenende.
Dem kann ich nur zustimmen! Ich sach nur: Roy Präger! Anschließend war ich dann auch bei Maiden.
Ein Wochenende, an welches man sich wirklich verdammt gerne erinnert.:feierei:
 
Ich war am 21.09.1999 in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle auf der Ed Hunter-Tour, zusammen mit meiner besten Freundin, die damals 21 Jahre alt war. Ihre Mutter (45) wollte unbedingt auch mal auf ein Metal-Konzert und fragte uns, ob sie mitgehen dürfe. Wir hatten damit überhaupt kein Problem und es wurde ein unvergesslicher Abend für sie. Das Konzert steht auf Platz 2 meiner ganzen Maiden-Gigs (Platz 1 ist übrigens die Somewhere On Tour). Phänomenales Konzert, grandiose Show!
:verehr::verehr::verehr:
 
Ich denke die Scheibe ist schon im Kasten. Shirley und die Band waren schon zusammen in Paris.
Ich glaube angesichts des Tourpensums im Zuge von TBOS und der daran anschließenden Legacy Of The Beast Tour nicht so recht an bereits abgeschlossene Aufnahmen.
Ein Treffen in Paris kann ja auch anderes bedeuten - eine Live-Nachlese der LOTB Tour z. B.
 
vll. gibts bald die erste Maiden Platte mit Orchester :D.... das fehlt ja noch in der Discographie (nicht dass es zwingend nötig wäre)
 
Zurück
Oben Unten