Atlantean Kodex

Nicht zwingend.
Der Kodex spielt dieses Jahr vier Konzerte, wenn ich richtig im Bilde bin.
Das mag für den einen nicht viel oder sogar viel zu wenig sein. Wenn aber jemand, der die Band absolut nicht mag per "Zufall" auf genau diesen Festivals anwesend ist (was jetzt ja nicht so abwegig ist), dann kann das ihm doch durchaus als omnipräsent vorkommen. Dieses empfinden muss ja nicht immer sehr selektiv sein und ist stark auf die eigene Wahrnehmung bezogen.
Lölsch' dich!
 
Ich habe ein Problem mit der neuen Kodex Scheibe. Ich habe sie auf Vinyl und das habe ich noch nicht einmal selbst verbockt... @schattenmorelle ist schuld, sie hat mir die Tour Edition beim Stormcrusher einfach in die Hand gedrückt. o_O Und jetzt kann ich zusehen, wie ich die ohne DLC auf meine Arbeitswaffe kriege (i.e. USB-Stock). Na toll! :D

PS: die erste aktuelle Neuerscheinung auf Vinyl in meinem Schrank seit knapp 30 Jahren! :cool:

Darf ich den Herrn von seinem Leid erlösen und Ihnen die Tour-Edition abkaufen - kann im Gegenzug 10 Digital Downloads anbieten. Ich vermute aber, da dies ein Geschenk war, das du das nicht machen möchtest - ABER ernsthaft ich hätte auch für meine Lavish-Edition noch einen Download-Code übrig :D Schickste ne PN - kriegste!:feierei:
 
...das man mich als Troll bezeichnet, sagt vieles über die sogenannte Toleranz in der Metal Szene aus, leider ist AK sehr omnipräsent und deshalb habe ich sie notgedrungen bei Festivals gesehen und mir gefiel eben der Sänger nicht und die Poserei wirkte für mich sehr einstudiert, so kanm es mir eben vor ob es euch nun passt oder nicht und sorry wenn ich eben nicht in das gleich AK - Horn stosse

Don´t feed the Tröll :D:D:D Komm Alter machn Kopp zu - kommt eh nur unreflektiert Schwachfug raus...
 
Darf ich den Herrn von seinem Leid erlösen und Ihnen die Tour-Edition abkaufen - kann im Gegenzug 10 Digital Downloads anbieten. Ich vermute aber, da dies ein Geschenk war, das du das nicht machen möchtest - ABER ernsthaft ich hätte auch für meine Lavish-Edition noch einen Download-Code übrig :D Schickste ne PN - kriegste!:feierei:
Danke, aber natürlich behalte ich sie, ebenso wie @schattenmorelle als wunderbare Freundin und größten Gewinn durch das Forum :D und @alle ich bin schon mit DLC versorgt. Besten Dank! :cool:

Und ich bin übrigens auch kein Vinylgegner, nur habe ich fast nie Zeit, nur Musik zu hören, sondern mache dies vor allem "nebenbei" und unterwegs. Da wird es halt schwierig mit Vinyl.
 
Ach ja, ich war freudig überrascht, daß ich am Samstag einfach an den Merchstand gehen konnte um noch zwei Exemplare der Sensus Fidei- 7" abgreifen zu können. Das wäre auch eine arg häßliche Lücke in meiner Atlantean Kodex- Diskografie geworden. :D
 

seal-1995811_960_720.jpg
 
Ach ja, ich war freudig überrascht, daß ich am Samstag einfach an den Merchstand gehen konnte um noch zwei Exemplare der Sensus Fidei- 7" abgreifen zu können. Das wäre auch eine arg häßliche Lücke in meiner Atlantean Kodex- Diskografie geworden. :D

Absolut! Ich hab auf dem Birthday Bash nem Kumpel nen 5er in die Hand gedrückt, mit dem er versuchen sollte, mir eine Single zu ergattern, und ansonsten halt irgendwem, der es verdient hat, ein Bier ausgeben sollte. Freue mich mächtig, dass es mit der Single geklappt hat :D
 
Woher bekommt man den DLC als Vinyl-Show Only-Käufer? Ist da einer dabei? Die gekaufte CD ist verschweißt und ein Geschenk, da schickt sich ein Schneiden aus den Rippen nicht.
 
Nicht zwingend.
Der Kodex spielt dieses Jahr vier Konzerte, wenn ich richtig im Bilde bin.
Das mag für den einen nicht viel oder sogar viel zu wenig sein. Wenn aber jemand, der die Band absolut nicht mag per "Zufall" auf genau diesen Festivals anwesend ist (was jetzt ja nicht so abwegig ist), dann kann das ihm doch durchaus als omnipräsent vorkommen. Dieses empfinden muss ja nicht immer sehr objektiv sein und ist stark auf die eigene Wahrnehmung bezogen.

Kann man natürlich so sehen. Wir sprechen aber jetzt von bisher zwei gespielten Festival-Shows. Und zumindest beim BB hätte er ja einfach gehen können und sich diesen langweiligen,uninspirierten und feinster in ACCEPT-Chorographie vorgetragenen Gig ersparen können.
 
...das man mich als Troll bezeichnet, sagt vieles über die sogenannte Toleranz in der Metal Szene aus, leider ist AK sehr omnipräsent und deshalb habe ich sie notgedrungen bei Festivals gesehen und mir gefiel eben der Sänger nicht und die Poserei wirkte für mich sehr einstudiert, so kanm es mir eben vor ob es euch nun passt oder nicht und sorry wenn ich eben nicht in das gleich AK - Horn stosse

Du musst in gar kein Horn stoßen. Aber reinkommen, 5x zu wiederholen, dass man es doof findet und das alle akzeptieren müssen, aber ansonsten keine wirklichen Argumente für irgendwas zu bringen, ist halt keine Diskussion, sondern schon verdammt nah am Trollen.
 
Kann man natürlich so sehen. Wir sprechen aber jetzt von bisher zwei gespielten Festival-Shows. Und zumindest beim BB hätte er ja einfach gehen können und sich diesen langweiligen,uninspirierten und feinster in ACCEPT-Chorographie vorgetragenen Gig ersparen können.
Bist du dir sicher, dass Savini nur von den bisher zwei gespielten Festival-Shows dieses Jahr spricht? Ich bin es nicht. Ich finde es eher schwer, das aus seinem Sermon herauszulesen und zu filtern. Mir ging es aber auch nicht um die Anzahl der dieses Jahr gespielten Shows oder ob man einfach die Halle früher verlassen kann.

Es ging mir eher um die Tatsache, dass jemand auch schon vier Shows als omnipräsent auffassen kann und ich das in gewisser Weise nachvollziehen kann. Unabhängig von der Band oder der Veranstaltung.
 
Zurück
Oben Unten