Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Alle Alben mindestens sehr gut.

Das ist aus meiner Sicht definitiv nicht richtig. :D
Ich, zum Beispiel finde die Virtual XI total mies und die Final Frontier total öde....und das obwohl Maiden bei mir immer auch nen Bonus haben werden. Aber, mit diesen beiden Alben kann ich rein gar nichts anfangen, deswegen kann hier auch nicht von "sehr gut" die Rede sein...noch nicht mal "gut", gemessen an Maiden Standards, wäre hier zu vergeben.
 
neues von der bootleg front.

live in japan, 15. februar 2008.

guter sound (etwas mehr gitarren hätten es durchaus sein dürfen) einer grandiosen tour mit entsprechender setlist. als bonus sind noch ein paar songs von der beast on the road tour mit drauf (4. dezember 1982)

durchaus empfehlenswert:top:

119596802.jpg
 
Ich schau mal in die Kristallkugel und behaupte folgendes:

Wenn die Band ein Album eingespielt hätte, müsste langsam aber sicher die Promophase losgehen, damit die Scheibe nächstes Frühjahr rauskommt und live gespielt werden kann. Allerdings gibt es dafür keine belastbaren Hinweise und die Tatsache, dass man einfach weiter unter "Legacy of the Beast" tourt und somit keine neue, ein Album begleitende Tour ankündigt, ist da noch nichts fertig. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass man vielleicht zu Proben im Frühjahr 2020 die ersten Sachen ausarbeitet um dann mit den Eindrücken, der Energie und dem Zusammenspiel der Sommerauftritte im Rücken im Herbst 2020 die Scheibe zu finalisieren und aufzunehmen. Release dann erstes bis zweites Quartal 2021.
 
Zurück
Oben Unten