Storm Crusher - 13.+14.09.2019 - Wurz

Von Stälker und Necros Cristos habe ich keine Bilder gemacht. Erstere haben mich nicht gepackt und für die Zweiten war ich nicht in Stimmung.

Einer der Gründe, dort hinzuwollen war Lord Vicar, die ich bereits im Mai in Würzburg, aber nicht komplett sehen konnte. Das Set war zwar sehr kurz, hat mir aber doch sehr gut gefallen bis auf das abrupte Ende.

dsc_0191kjj9j.jpg


dsc_0197kbj2u.jpg
 
Waren Demon nicht so dolle? War die Setlist nicht wie erhofft? Irgendwie hat die noch keiner erwähnt. Würde mich schon interessieren.....
 
Waren Demon nicht so dolle? War die Setlist nicht wie erhofft? Irgendwie hat die noch keiner erwähnt. Würde mich schon interessieren.....
Meine Festivalgewinner mit toller Setlist. Ganz besonders hat mich "No more hell on earth" gefreut. Leider waren sie arg spät dran und die meisten Leute einfach fertig. Musste mich auch anstrengen, bis zum Schluss stehen zu bleiben.

Dave Hill bleibt der geilste Sänger seiner Altersklasse (Ü70).
Nach dem Kodex zu spielen war halt auch nicht so förderlich weil AK die Leute massiv gefordert haben.
 
Waren Demon nicht so dolle? War die Setlist nicht wie erhofft? Irgendwie hat die noch keiner erwähnt. Würde mich schon interessieren.....

Doch, waren super - für mich wegen variierter Setlist ('The Plague', 'Blue Skies over Red Square') fast noch besser als zuletzt am KIT. Der Mischer hat am Anfang teils üblen Mist gebaut, tat dann aber auch sein Bestes um das wieder gerade zu rücken (stand teils mit seinem Pad neben mir im Publikum). Bester Moment, wie vehement aus der ersten Reihe gefordert: 'Life on the Wire'.

Allerdings ging's mir wie vielen- konnte einfach nicht mehr stehen und bin vor der Zugabe ab.
 
Kodex-Becker übrigens von Anfang an in Reihe eins dabei, auch nicht selbstverständlich, der war noch gar nicht wieder trocken.
 
Schön wars! :)

Ein in jeder Hinsicht wunderbares Festival, das es unbedingt zu erhalten gilt...meinetwegen auch alle 2 Jahre. Organisation, Mitarbeiter, Stimmung :top: Wo kann man spenden @scf-john ?

Es gab alkoholfreies Helles...immerhin, wenn auch zu wenig, da es am Samstag nachmittag schon aus war. Unbeantwortet bleibt die Frage, warum es kein alkoholfreies Bier gab, sondern nur dies Helle... *duckundweg* :cool:

Also, ich hörte vom Sicherheitschef (dem besten Festivalsicherheitschef überhaupt), dass er jetzt eine Woche nichts macht und dann mit der Planung für nächstes Jahr startet. Hat sich bei uns auch mit einem "bis nächstes Jahr!" verabschiedet.

Ich hab schon bei Necrovault keines mehr bekommen. War also wirklich sehr wenig.

Meine Festivalgewinner mit toller Setlist. Ganz besonders hat mich "No more hell on earth" gefreut. Leider waren sie arg spät dran und die meisten Leute einfach fertig. Musste mich auch anstrengen, bis zum Schluss stehen zu bleiben.

Dave Hill bleibt der geilste Sänger seiner Altersklasse (Ü70).
Nach dem Kodex zu spielen war halt auch nicht so förderlich weil AK die Leute massiv gefordert haben.

Doch, waren super - für mich wegen variierter Setlist ('The Plague', 'Blue Skies over Red Square') fast noch besser als zuletzt am KIT. Der Mischer hat am Anfang teils üblen Mist gebaut, tat dann aber auch sein Bestes um das wieder gerade zu rücken (stand teils mit seinem Pad neben mir im Publikum). Bester Moment, wie vehement aus der ersten Reihe gefordert: 'Life on the Wire'.

Allerdings ging's mir wie vielen- konnte einfach nicht mehr stehen und bin vor der Zugabe ab.

Da gings mit wie euch. Stehen ging gar nicht mehr Dank angerissenem Meniskus. Alles, was ging war nach der Huldigung des Kodex aufgebraucht. Hab dann noch etwa eine Stunde im Sitzen (der abgebaute Merchstand machte es möglich) geschaut. Danach streikte mein Knie komplett. Aber Demon sind einfach großartig.

Ein Danke muss ich auch noch an die großartige immer gut gelaunte WC Crew los werden. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Nächstes Jahr gibts wieder eine Runde Radler von uns.
 
Back in business again. @Grrrwarrrd hat @Fire Down Under bestens erfasst.

Danke an meinen Fahrer @Prodigal Son und seinem Kollegen Vince. Danke an die Veranstalter, Familie Bothner und Team im Igel, euch geilen Metallern und vor allem dem Uli, dem Jon und deren Roth. Ich habe geweint. Danke Storm Crusher!

Gehört habe ich von einem 2-Jahres-Rhythmus-Gerücht. Vielleicht kann @scf-john dazu berichten. Fazit: Es muss weitergehen!

Vielen Dank der netten Worte! Also ein 2-Jahresrythmus steht nicht zur Debatte, das wird definitv nicht passieren.
 
Dann doch noch mal kurz ausführlicher! :D

Ein in jeder Hinsicht wunderbares Festival, das es unbedingt zu erhalten gilt...meinetwegen auch alle 2 Jahre. Organisation, Mitarbeiter, Stimmung :top: Wo kann man spenden @scf-john ?

Schön war es wie immer, alte und neue Bekannte zu treffen und auch mal ausgiebiger mit den anderen Löwen zu schnacken (natürlich nicht über Fußball)... @Siebi @Prodigal Son neue zu treffen und wieder war die Zeit viel zu kurz...

Musik:

Atlantean Kodex 2 x großartig; Iron Flame, Magister Templi, Necrovault, Mass, Necros Christos (Allmächtiger, was für ein Sound!), Metalian, Lord Vicar, waren überzeugend... Ausfälle gab es keine.

Es gab alkoholfreies Helles...immerhin, wenn auch zu wenig, da es am Samstag nachmittag schon aus war. Unbeantwortet bleibt die Frage, warum es kein alkoholfreies Bier gab, sondern nur dies Helle... *duckundweg* :cool:

Persönliches Highlight am Samstag Abend: die Liveübertragung des All Ireland Senior Mens Championship Final Replay "Ath Cliath v Maigh Eo" aus Croke Park bei RTÉ! Five in a row...history was made! :D

Vorsatz: das nächste Mal wirklich mit dem Rad!

Wir freuen uns, dass es Dir gefallen hat, vielen Dank! Ihr habt recht, ein paar Leute waren es weniger als 2017. Gerade am Freitag. Allerdings hat der Samstag dann gepasst. Spenden brauchst du uns nichts, wir sollten klar kommen. :) Allerdings bitte ich euch um etwas Geduld bzgl 2020. Wir haben uns bewusst den Druck genommen gleich für 2020 mit zu planen. Das heißt konkret, es ist bis jetzt noch gar nichts geplant. Wir treffen uns die nächsten Wochen und besprechen weiteres. Ob, wie und wann, denke ich, können wir frühestens Ende Oktober bekannt geben. Ein großes Dankeschön an euch alle! Danke für euren Support!!!
 
Bitte nehmt in die Planung mit auf, dass ihr es an einem Datum veranstaltet, wenn in Neuhaus und Windischeschenbach andere Zoiglstuben geöffnet haben als dieses Jahr. Die von uns besuchten waren wunderbar, aber man könnte ja auch jedes Storm Crusher etwas neues kennenlernen.
 
Das kriegen wir hin :feierei:
Aber Zoigl vor Ort wäre wirklich super, weil wann soll ma denn zur Zoigl-Stubn nach Escherwo fahren, wenn Freitag und Samstag den ganzen Tag in Wurz die Bands aufspielen?

Leider nicht möglich, könnten nur Zoigl von Friedenfelser ausschenken, was aber mit dem Zoigl aus dem Kommunbrauhaus nicht viel zu tun hat.
 
Zurück
Oben Unten