US Metal Radio Show "I sCrEaM with Christine"

Metalhunter

Deaf Leppard
Werte Deaf Forever Garde,
ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel und gestattet mir, hier mal explizit Promotion für eine der besten Radio-Shows zu betreiben!

Seit Jahren im Radio-Bereich tätig, beschäftigt sich Christine aus Griechenland hingebungsvoll in Ihrer "I sCrEaM with Christine" Show ausschließlich mit dem Thema US-Metal, obskuren Bands und längst vergessenen Perlen. Darüber hinaus werden in der wöchentlichen Show stets auch neu anstehende Veröffentlichungen präsentiert. Christine's Art und Weise der Darbietung ist erfrischend, die Stimme einzigartig und wohlig und das wöchentliche Program lässt selbst langjährigen Power und US-Metal Freaks erschaudern, da Christine's Drang nach unendeckten Bands unersättlich ist und Sie nie gehörte Raritäten ans Tageslicht (Ohr) befördert!

pZtbpkG.png


Zu hören ist die Show jeden Sonntag von 22:00 - 23:00 (für das deutschsprachige Klientel jeweils von 21:00 - 22:00 Uhr) auf https://www.metalzone.gr/radio

Die Shows werden dann nachträglich immer bei Mixcloud abgespeichert und können dort problemlos jederzeit angehört werden!

Aktuell, für alle die Interesse haben, hier die letzte Show vom Sonntag dem 15. September 2019
https://www.mixcloud.com/christine-anathema/i-scream-with-christine-s3-no2/
Checkt diesbezüglich auch die älteren Shows an, Ihr werdet es nicht bereuen!
Happy tune-in!!!!

I sCrEaM - NO MAINSTREAM - just pure METAL
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Songs von Sarvela und Cherry Wench sind ja mal derb geil.
Und da haben wir auch schon das Problem, das ich mit dieser Sendung haben werde:
So viel ist nicht zu kriegen...Sarvela haben scheinbar nur die Kassette gemacht und Cherry Wench nur ein Demo.

Es besteht natürlich die Möglichkeit bei Christine bezüglich der Demo's anzufragen, oder einfach hier posten - soweit möglich, bin ich oder Christine jederzeit gerne behilflich ;) ! Yep, von Sarvela gibt es offiziell nur ein 3-Track Demo, es existieren aber viele unveröffentlichte Songs :)!
 
Es besteht natürlich die Möglichkeit bei Christine bezüglich der Demo's anzufragen, oder einfach hier posten - soweit möglich, bin ich oder Christine jederzeit gerne behilflich ;) ! Yep, von Sarvela gibt es offiziell nur ein 3-Track Demo, es existieren aber viele unveröffentlichte Songs :)!
Ah cool, danke für die Info :top: gibts die Songs irgendwo zu hören? Hab jetzt schon mal grob geschaut, aber nix gefunden.
 
Aktuelle I sCrEaM Show vom Sonntag 22-09-2019

Playlist:

MOON CHAMBER - Knight Errant (my son) 2019
ANTIOCH (CAN) - Land of no king (2019)
CONJURING FATE (UK) - Children of the Night (2019)
FALSE CODA (Greece) - Flickering Light (2016)
PICTURE (NL) - Line of Life (2019)
EARLY WARNING (US) - The midnight Sun (1994)
HIS WITNESS (US) - Kingdom Come (1988)
GEMINI (US) - Desolation Angel (1990)
PRYER (Germany) - Close My Eyes (1993)
INNER STRENGTH (US) - Genetic Excellence (1991)
SLAVEN (US) - Slave to the heart (1985)
FANATIX (US) - White Night Hysteria (1992)
WYRED (US) - Watch, Look and Listen (1994)

...zum entspannten Lauschen bewegen sich die Ohren in Richtung https://www.mixcloud.com/christine-...gp41R6nzad7hbENHT2g1bwVOgfGmM4QOfXQj3quJ31ukA
 
...stets auch neu anstehende Veröffentlichungen präsentiert....
Was an sich eine gute Sache ist. Bin grad am Grübeln wegen des US Metal-Brandmarks, habe ganz andere Kaliber im Ohr, in ihrer Sendung gehört. Bis auf Picture lassen mich die ersten fünf aktuelleren Songs fragend zurück. Nix aufregendes, 1000x besser gehört, Plastik(drums)klang all the way, ich finde das traurig. Die älteren Stücke zeigen dann, wie es gehen kann. Insgesamt eine der weniger für mich geeigneten Ausgaben. War ein Power Metal-/Progressive-/Hard Rock-Motto gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was an sich eine gute Sache ist. Bin grad am Grübeln wegen des US Metal-Brandmarks, habe ganz andere Kaliber im Ohr, in ihrer Sendung gehört. Bis auf Picture lassen mich die ersten fünf aktuelleren Songs fragend zurück. Nix aufregendes, 1000x besser gehört, Plastik(drums)klang all the way, ich finde das traurig. Die älteren Stücke zeigen dann, wie es gehen kann. Insgesamt eine der weniger für mich geeigneten Ausgaben. War ein Power Metal-/Progressive-/Hard Rock-Motto gegeben?

Yep Siebi, Du hast vollkommen Recht, aber die Show wird auch mit aktuellen Promo's bemustert und so ist zwingend, auch diverse Neuheiten zu präsentieren und Bands mit etwas Airplay zu unterstützen, aber selbst Christine war unzufrieden, weil Ihr die neuen Songs selber nicht unbedingt zugesagt haben :D
 
Yep Siebi, Du hast vollkommen Recht, aber die Show wird auch mit aktuellen Promo's bemustert und so ist zwingend, auch diverse Neuheiten zu präsentieren und Bands mit etwas Airplay zu unterstützen, aber selbst Christine war unzufrieden, weil Ihr die neuen Songs selber nicht unbedingt zugesagt haben :D
Versteh ich und ist sehr gut, dass sie neues vorstellt. Die Bands sollen Werbung erfahren. Meine Soundphobie i.V mit großteils austauschbaren Songs schlägt leider oft zu, können die Musiker nix dafür.

Ich hatte mich damals bei Pavlos' Erwähnung im SMB länger mit Ausgaben der Sendung befasst. Da waren einige leckere Perlen dabei. Eben sehr viel powervolles US/CDN-Zeug. Bei softeren Sachen wie bspw. Knights Reign bin ich oft raus, höre lieber Hardrock der alten Schule.
 
Die aktuellen Songs zu Beginn der Sendung sind ja meistens so' ne Art Vorspiel. Der eigentliche Akt beginnt dann mit den ganzen megaobskuren Perlen. I mean, ich such schon seit Jahren im Netz nach eben solchen Tracks und Bands und dachte ich kenne mich da ganz gut aus, aber dann kommt die Madame CT um die Ecke und haut eine unbekannte Bombe nach der anderen raus. RESPEKT, sag ich da nur....
 
Die aktuelle I sCrEaM with Christine Show vom Sonntag 29-09-2019

Playlist:

RAM (SWE) -Ravnfell (2019)
FALLEN REIGN (US) - Kingdome Of Fools (2019)
REVIVER (NL) - Cycles (2000)
NEW EDEN (US) - Land Of Filth And Money (1999)
SACRED REIGN (US / Ohio) - Arms Open Wide (1993)
HAVOC (US / North Carolina) - Pain And Pleasure (1988)
HAVOC (US / Washington) - Father Jones ( 1992)
TYRANT (UK) - Lonely Eyes (2019 NRR Release)
THYNN ICE (US) - Victim Of The Fall (1992 NRR Release 2019)
SCARLET (US / Ohio) - She Taste Like Metal (1983 LR Records 2019)
TANK (UK) - Judgment Day (2010)
FIRESTORM (US / Maryland) - Go For It (1990)
KUNI (JAP) - Strangers In The Night (1988)

Lauschet hier: https://www.mixcloud.com/christine-anathema/ι-scream-with-christine-s3-no4/
 
Aktuelle I sCrEaM with Christine Show vom Sonntag 06-10-2019

...Christine hat unsere Gebete erhört und präsentiert die Show ab sofort in Englisch :jubel:

CHEMIKILL (US / Ohio) - Blackened Void (2019)
KNIGHTMARE (US) - Khazad-Doom (2019)
TERMINUS (UK) - Flesh Falls from Steel (2019)
MIDNIGHT FORCE (UK) - Eternal Emperor (2019)
BLADE RUNNER (UK) - Eyes Of The Beholder (re-release Cult Metal Classics) 2019
SADWINGS (SWE) - Love In The Third Degree (re-release Cult Metal Classics) 2019
VALHALLA (UK) - Lighting in the sky (re-release Cult Metal Classics) 2019
MONTSERRAT (UK) - Pedal to the Metal (1988)
DEELER (US) - Voice In The Desert (re-release Arkeyn Steel Records) 2019
REGIME (US / San Francisco) - Love Comes Down (1991)
SADO (US / Texas) - The Reckoning (1987)
PARADOX (US / Texas) - Give A Listen (1999)
ZYKLONE (US / Ohio) - Love Fire (1989)

Hier geht's zur Show: https://www.mixcloud.com/christine-anathema/i-scream-with-christine-s3-no5/
 
Aktuelle I sCrEaM with Christine Show vom Sonntag 06-10-2019

...Christine hat unsere Gebete erhört und präsentiert die Show ab sofort in Englisch :jubel:

CHEMIKILL (US / Ohio) - Blackened Void (2019)
KNIGHTMARE (US) - Khazad-Doom (2019)
TERMINUS (UK) - Flesh Falls from Steel (2019)
MIDNIGHT FORCE (UK) - Eternal Emperor (2019)
BLADE RUNNER (UK) - Eyes Of The Beholder (re-release Cult Metal Classics) 2019
SADWINGS (SWE) - Love In The Third Degree (re-release Cult Metal Classics) 2019
VALHALLA (UK) - Lighting in the sky (re-release Cult Metal Classics) 2019
MONTSERRAT (UK) - Pedal to the Metal (1988)
DEELER (US) - Voice In The Desert (re-release Arkeyn Steel Records) 2019
REGIME (US / San Francisco) - Love Comes Down (1991)
SADO (US / Texas) - The Reckoning (1987)
PARADOX (US / Texas) - Give A Listen (1999)
ZYKLONE (US / Ohio) - Love Fire (1989)

Hier geht's zur Show: https://www.mixcloud.com/christine-anathema/i-scream-with-christine-s3-no5/
Saugeil! Mein griechisch war zugegebenermaßen ein klein wenig eingerostet :D Freut mich, dass sie das nun auf Englisch macht.
Dann ab für die neue Sendung (bei der aus letzter Woche fand ich Havoc [N.C.] ziemlich geil. Und von KUNI wusste ich auch noch nix, dabei dachte ich eigentlich, ich sei bei JSS ganz gut informiert...so kann man sich irren! Auch ne schweinegeile Nummer!!)
 
Zurück
Oben Unten