Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin



Naja, kennst du die Prince Of Darkness 4-CD-Box?
Was da für Sachen drauf sind, da kratzt man sich schon manchmal fragend am Kopf.
Da passt diese Collaboration zu.
Mir egal, werd´s nie hören (glaube ich mal).


R-9463750-1481025637-8427.jpeg.jpg
 
Hilfe, was ein kack Song. Und es gibt Menschen, die hören sowas freiwillig.
Ozzy hat in seiner Zeit schon so viel Mist fabriziert und damit ein Teil seines Erbes demontiert, da macht das jetzt den Kohl auch nicht weiter fett.
 
Hoffentlich klingt das dann nicht auch so.

Hoffentlich! Mal sehen was dabei raus kommt, sollte er wirklich mit Andrew Watt zusammenarbeiten. Dieser hat zwar schon viel Mist produziert, aber er hat auch auf dem einzigen California Breed Album Gitarre gezockt.
Das letzte Album "Scream" war ja eher mau, vor allem die Produktion und der im Studio stark überarbeite Gesang. Und das Album davor, "Black Rain", auch und das davor, ja, kann man sehen wie man will. Lange Rede, kurzer Sinn. Die Zeiten, in denen Ozzy Qualität abgeliefert hat, also solo, liegen schon ein Weilchen zurück. Die Auswahl an guten bis sehr guten Musikern war ja nie ein Problem für ihn oder Sharon, aber das hat in letzten Jahren auch nix gebracht. Mein Optimismus hält sich in Grenzen.
 
Wen man Ozzy solo mag kann man mit jedem seiner Alben was anfangen.die letzten 2 sind zwar keine sternstunde der Musik Geschichte aber weit entfernt von Schrott.
Das mit dem überarbeiteten gesang mag stimmen aber im Studio hat man auch viele versuche für ein gutes Ergebnis. Live nur einen :D
Siehe David Coverdale:D
 
Die Ozzmosis ist in Gänze schon ein tolles Album, auch wenn natürlich die ersten zwei Songs die besten sind.
Danach wurde es "relativ" egal. Ja sind keine schlechten Alben, aber viele Alben sind keine schlechten Alben.
Wenn ich abends mit ein paar Dudes und Dudeinnen bei einer Gerstenkaltschale zusammen sitze und ein Ozzy Album ab Down to earth laufen würde, würde es mich nicht stören, ist halt ok. Ich würde aber bestimmt nicht zur absoluten Ruhe aufrufen, um einem Song zu lauschen.... ;)
 
"Ozzmosis" fand ich tatsächlich noch gut. Alles danach ist aber für mich tatsächlich komplett belanglos.
 
Zurück
Oben Unten