Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Mein Problem mit Ozzmosis ist, dass Perry Mason viel verspricht und der Rest der Platte nicht liefert.

Aber wenn wir mit Bier zusammensitzen würden mir direkt einige Ozzy-Platten einfallen, die ich lieber hören würde.
 
Axo. Dann sind es dieses Mal doch nicht meine Ohren. So gesehen ist 'Perry Mason' natürlich ein Hochlicht, welches Erwartungen weckt, die nicht gehalten werden. Ich beginne zu verstehen. Vielleicht kann ich Dir nach dem zweiten Kaffee zustimmen.
 
Ozzmosis istt Ozzys letzte grosse Scheibe! Für mich mindestens ne 9, manchmal neige ich sogar zur Höchstnote. Aber was weiss ich schon, ich kann für Ultimate Sin auch nicht mehr als ne schlanke 7 aufrufen, ab und zu auch noch etwas weniger....
 
Mein Problem mit Ozzmosis ist, dass Perry Mason viel verspricht und der Rest der Platte nicht liefert.

Aber wenn wir mit Bier zusammensitzen würden mir direkt einige Ozzy-Platten einfallen, die ich lieber hören würde.
Das!!! Perry Mason ist ein saugeiler Track! Und der Rest ist halt eher so määääh.
Meiner Meinung nach ging es nach dem Meister-Meister-Meisterwerk "The Ultimate Sin" ordentlich bergab. Gut, das war auch nahezu unmöglich zu halten (oder gar zu toppen). Aber auch verglichen mit den anderen Vorgängern sind die späteren Werke einfach nur "gut" bis "ok".
 
Meister-Meister-Meisterwerk "The Ultimate Sin"

... hätte ich damals tatsächlich auch gut als Threadtitel nehmen können.

Mit den ersten beiden Alben hat Ozzy 2 Meistertitel gemacht, mit "Bark At The Moon" ein Zusatzsternchen erworben, aber erst mit TUS hat er es perfekt gemacht. Besser geht einfach nicht. (Die gleiche Erkenntnis hatte ich beim Schreiben des Eingangsposts zwar auch schon, aber ist ja schön, das nochmal so zu merken... :))
 
Aber auch verglichen mit den anderen Vorgängern sind die späteren Werke einfach nur "gut" bis "ok".
Da mangelt es jetzt wieder an der Würdigung der zwei Sündenfolgen. :acute:

Einigen wir uns darauf, dass der Abstieg nach Ultimate Sin begann und kurz hinter Perry Mason vollzogen war. Wann die Kurve nach unten flach und wann sie steil war, sind ja nur noch Detailfragen. :feierei:
 
Coole Bilder, kannte ich noch nicht!

Ozzy Osbourne Making "Blizzard of Ozz": See Stunning Behind-the-Scenes Photos
"...see intimate, behind-the-scenes photos of the quartet at Ridge Farm recording the album, as well as shots of Osbourne posing for the LP's iconic cover image, all captured by photographer Finn Costello."
https://www.revolvermag.com/music/o...BMyx5GA0Dt_R63nbwHzAOPDqvtOZEd5Sg55pYjk4wkKqM

gettyimages-135964052.jpg
 
Coole Bilder, kannte ich noch nicht!

Ozzy Osbourne Making "Blizzard of Ozz": See Stunning Behind-the-Scenes Photos
"...see intimate, behind-the-scenes photos of the quartet at Ridge Farm recording the album, as well as shots of Osbourne posing for the LP's iconic cover image, all captured by photographer Finn Costello."
https://www.revolvermag.com/music/o...BMyx5GA0Dt_R63nbwHzAOPDqvtOZEd5Sg55pYjk4wkKqM

gettyimages-135964052.jpg
Das Foto hier, auf dem Ozzy Randy völlig entgeistert beim Gitarrespielen beobachtet, ist besonders geil. :D
 
Zurück
Oben Unten